Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: MesaScript2 - The new Generation!

  1. #11
    Avatar von Wolfie!
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Graz, Austria

    Standard AW: MesaScript2 - The new Generation!

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Ich würde den "Techniker" in HEV Scientist umbenennen, da Techniker bei einem der mit anomalen Materien und auf extraterestischer Umgebung arbeitet nicht viel sinn macht, oder?

    Und Military könntest du auch in HECU umändern.
    Jaaa, du hast recht. Ich werde sie AZAP umbenennen!
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Terminator-X29B Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du einfach mal paar Blicke in die zwei Wikis wirfst?

    http://www.garrysmod.de/wiki/Hauptseite

    http://wiki.garrysmod.com/?title=Main_Page
    Naja, ich werde es mal versuchen.
    Doppelpost:
    Naja, ich hab mal durchgeschaut und nichts gefunden. Da sehe ich nur commands und so für ents und so. Ich finde nichts wie ein Aufbau eines Entity und so. :\
    Doppelpost:
    Ich hab auch pics hinzgefuegt. Ist noch nicht seehr schoen, aber es geht zumidenstens, oder?
    Geändert von Wolfie! (10.09.2009 um 13:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  2. #12

  3. #13
    Avatar von Wolfie!
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Graz, Austria

  4. #14
    Avatar von Wolfie!
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Graz, Austria

    Standard AW: MesaScript2 - The new Generation!

    Ich hab mal die erste Post upgedated! Liest sie nochmal durch (oder zumindestens den roten Text).

    Lg Tom

  5. #15
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: MesaScript2 - The new Generation!

    Irgendwie schade, sieht eigentlich ganz nett aus.
    Hoffe es kann jemand fixen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •