Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gmod 10 addons installieren

Standard Gmod 10 addons installieren

Hey,
    ich habe da ein kleines problem beim einfügen von addons bei gmod 10.
    ich habe mir einige addons unter http://www.garrysmod.org/downloads/ runtergeladen, dann habe ich sie mit winrar entpackt. ich habe mich erkundigt und habe festgestellt das ich die entpackten ordner unter C:\Program Files\Steam\steamapps\name\garrysmod\garrysmod\add ons einfügen muss aber bei mir funktionieren etwa nur 3 addons von etwa 15 eingefügten. kann mir jemand helfen sind das addons vom gmod 9 oder wie ? kann ich überhaupt einfach alle ordner in den addons folder einfügen? ich habe maps, sWEPs, NPCs usw...

wäre echt froh wen mir jemand helfen kann hab mich so auf das speil gefreut!

mfg

Standard AW: Gmod 10 addons installieren

Hat im Vorstellungsforum nichts zu suchen!

-> Verschoben!

Haben auch alle Ordner die du nach /addons/ verschoben hast eine info.txt enthalten ?

Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

@Fighter_Zero: Man braucht keine Addon-Installer, sondern nur ein Gehirn. Ich würde dafür keine unnötigen Programme installieren, sondern einfach die Addons richtig einfügen. Aber der zweite Thread ist sehr nützlich.

@Patex: Welche Addons sind es, die nicht funktionieren? Kannst du bitte die Links zu denen mit angeben?
    Die Hauptgründe, warum manche Addons nicht funktionieren, sind, dass sie entweder im falschen Ordner sind, keine info.txt enthalten oder schon veraltet sind.
    Geändert von Joker (31.08.2009 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    @Fighter_Zero: Man braucht keine Addon-Installer, sondern nur ein Gehirn. Ich würde dafür keine unnötigen Programme installieren, sondern einfach die Addons richtig einfügen. Aber der zweite Thread ist sehr nützlich.
    Manche verstehen es trotz Gehirnn nicht für diejenigen hat Pac den Addon Installer gemacht deßhalb hab ich ihn mit angegeben.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Bei dieser web seite http://www.garrysmod.org/downloads/ ist es unterschidlich manche müssen in den maps Ordner oder in den
    C:\Program Files\Steam\steamapps\-name-\garrysmod\garrysmod
    manche
    in den C:\Program Files\Steam\steamapps\-name-\garrysmod\garrysmod\data\adv_duplicator oder
    C:\Program Files\Steam\steamapps\afni123\garrysmod\garrysmod\ materials
    meist stetes unter dem downloads simbol
    oder im remed.text die auf EN sind
    aber es kann auch sein das nichts dan mus man verkleichen mit anderen ortnan
    oder der name des ortna ist schon an gegeben z.b der ortner heist garrysmod oder anders