Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Großprojekt

  1. #31
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Großprojekt

    Vielleicht verstehst du uns nicht, schon mal daran gedacht?

  2. #32
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    Ich versteh euch nicht , ihr sagt tipps und wie soll ich diese ohne Team umsetzen? was nützen mir diese Tipps?ich kann sie ja nicht benutzen -.-

  3. #33

    Standard AW: Großprojekt

    Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch nicht , ihr sagt tipps und wie soll ich diese ohne Team umsetzen? was nützen mir diese Tipps?ich kann sie ja nicht benutzen -.-
    Anscheinend findest du dein Team nicht hier.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #34
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    Das ist es ja ich verstehe nicht weiso keiner helfen möchte? keine interresse an film oder was gegen 12 jährige

  5. #35
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Großprojekt

    Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja ich verstehe nicht weiso keiner helfen möchte? keine interresse an film oder was gegen 12 jährige
    Du bist unseriös, unprofesionell (man trotz Anfänger professionell wirken).



    Wir wissen noch nichtmal um was sich dein Projekt ungefähr handelst, du gibst uns nichts was uns sagst oha das ist geil da muss ich mitmachen..

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  7. #36
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    Ich möchte mit einem Team ein Projekt machen von einem traurigen Film der um eine Person handelt , die auf einem Rp Server von einer Mafia verfolgt wird. Dabei muss es nur folgendes geben "Schauspieler" und mich als Filmer und Bearbeiter. Ich möchte den Film danach bei Youtube hochladen und zwar in Parts geteilt. Er muss auch nicht unbedingt 60 oder 30 Min lang sein , es geht auch 20 Minuten oder 15 Minuten.

    Liebe Grüße
    Fabian

  8. #37

    Standard AW: Großprojekt

    So wie ich das sehe will dir einfach keiner helfen, weil keiner von dir erwartet, dass du so etwas fertig bringst. Kein Mensch hier will sich für irgentetwas Mühe machen bei dem er nicht weiß was letztendlich dabei rauskommt, es mag gut sein, kann aber auch der letzte Mist sein. Also will jeder was gutes von dir sehen. Du hast noch nichts gutes gemacht, und ein Versprechen dass dein geplanter Film gut wird kann hier auch keinen überzeugen.
    Wenn du dich jetzt fragst, wie du dann jemals einen guten Film machen kannst, weil dir hier ja keiner hilft, dann solltest du mal umdenken. Man braucht kein 20 Mann Team, man braucht auch kein 5 Mann Team, man kann einen guten Film auch komplett (zumindest fast) alleine machen. Was glaubst du wie andere Leute angefangen haben? Außerdem machen Leute wie DasBoSchitt ihre Filme auch ohne Schauspieler und Crew, selbst wenn sich mehr als genügend Leute dafür melden würden.
    Wenn jetzt ein User, der sich durch gute Filme einen Namen gemacht hat mit der gleichen Idee hier ankommt, dann werden sicherlich viel mehr Leute mitmachen wollen. Und ja, viele Leute haben außerdem kein Interesse an solchen Plänen.

    Hab ich das jetzt endlich verständlich für 12-Jährige erklärt?

  9. #38
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    OK kann geclosed werden hab kein bock mehr ich mach einen zu 2. und dann mach ich ein neues

  10. #39

    Standard AW: Großprojekt

    EDIT: Andere Seiten übersehen. Ein zum Löschen verurteilter Beitrag.

  11. #40

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Großprojekt

    Auf Wunsch geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •