Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Großprojekt

  1. #21

    Standard AW: Großprojekt

    Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    Und wie soll ichs euch zeigen? ich kann doch nich innerhalb einer stunde keinen super film machen..

    @Senseo1990 Ist der Macher ein Mingebag?
    Nein, aber der hier ist einer:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=K8k0W6ir6Uo[/ame]


    Es ist ein krampf im Arsch mit D4RkHaZz einen Film zu machen :<

  2. #22
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    Kommen wir zum Thema , will den nun einer mitmachen oder nicht? Ich wäre schon froh...


    MFG
    Fabl10
    Doppelpost:
    ACH DANN SCHREIBT DOCH NICHTS MEHR DIESES FORUM REGT MICH AUF ALLE SIND IMMOMENT GEGEN MICH UND KEINER WILL MIR HELFEN -.-

    ICH! MÖCHTE ! NUR ! EIN ! GROßPROJEKT! MACHEN! was ist daran so verdammt nochmal schwer?

    ES ! GEHT DARUM WER MITMACHEN MÖCHTE UND MICH NICHT naja "ÄRGERN" MÖCHTE

    M! F! G!
    fabl10 *angry*
    Geändert von fabl10 (07.09.2009 um 19:24 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  3. #23
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Großprojekt

    Erstmal du gehst das unprofessionel an, das erste was mich abschreckt, 2. du spielst den Director und PP-Futzen, ansich kein Problem, aber du kannst nicht vorzeigen wo du auf diesen Gebiet Brillierst, 3. folgend aus 2. haben die anderen kein Bock die ganze Arbeit zu machen. Soll heißen Actor/Kameramann sein oder so ist im Vergleich zum Modeln/Skinnen/Mappen wie einen Text verfassen und ein Text abschreiben.


    Also mich überzeugt diese Idee nicht! Aber ich wünsche dir trozdem viel Erfolg und als gutgemeinten Tipp sammel erstmal kleine Referenzen ehe du die großen Dinge drehst.

    Gruß

  4. #24
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    Ihr wollt es nicht...

    Kuckt mal The Idiots of Garrys Mod an , total gut , und ganz ohne extra Maps oder Skins oder was auch immer.

    Entweder , einer von euch macht mit , oder ich muss mir nettere Leute aus dem Inet suchen die nicht so kritisch und ungläubig sind , dass z. B. auch mal ein kleiner Fisch(ich mag dieses wort ) einen großen Film machen kann.

    Also , entweder ihr kuckt meine alten Vids und beurteilt ob ich sowas drauf hab , oder ihr glaubt es einfach nur was ich hier erzähle und helft einem kleinem Fisch einen großen Film zu machen ohne extra Maps und Skins und was auch immer...


    MFG
    fabl10

  5. #25

    Standard AW: Großprojekt

    Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen

    Kuckt mal The Idiots of Garrys Mod an , total gut , und ganz ohne extra Maps oder Skins oder was auch immer.
    Das ist aber kein 60 Minuten Drama

  6. #26

    Standard AW: Großprojekt

    Meine Filme sind auch ohne extras und so aber trotzdem braucht man halt Übung.
    Ich kann eigentlich nur wiederholen was alle vor mir gesagt haben. Du kommst mit nichts an, willst einen 60 min. Film machen was schwieiriger gesagt ist als getan, glaub mir, und willst als Leiter und Schauspieler dienen. Soll also heißen jemand anders soll die meiste Arbeit machen?


  7. #27
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    MEIN GOTT NEIN! WOLLT IHR ETWA DAS ANDERE FILMEN BEARBEITEN UND SO? ICH NICHT AUCH WENN ES HIER KEINER VERSTEHT. ICH MEINTE DAS ICH BEARBEITE UND FILME UND SCHAUSPIELER BIN ODA NUR FILME WAS AUCH IMMER MEIN GOTT EY. WAS WOLLT IHR VON EINEM 12 JÄHRIGEN ERWARTEN DER SEIT 2 JAHREN GMOD ZOGGT UND SEIT 2 TAGEN IM FORUM ANGEMELDET IST! MEIN ALTER IST VLLT. ZU JUNG ABER DA IST MIR EGAL

    UND JA AUCH KIDDYS MACHEN MAL FILME DENN SIE WOLLEN SICH AUCH EINSETZEN

    MEINE FRESSE GRÜßE
    fabl10
    Geändert von fabl10 (07.09.2009 um 19:53 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabl10 für den nützlichen Beitrag:


  9. #28
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Großprojekt

    Dein Alter ist keine Rechtfertigung dafür, weder für das Verhalten was du an den Tag legst noch für deine Fähigkeiten.

    Ich weiß nicht was an den Tipps und Kritiken hier so schwer zu verstehen ist? Meiner Meinung nach kein Grund zur Aufregung!
    Also bleib mal auf dem Boden und les dir alles noch mal in Ruhe durch.

  10. #29

    Standard AW: Großprojekt

    Zitat Zitat von fabl10 Beitrag anzeigen
    MEIN GOTT NEIN! WOLLT IHR ETWA DAS ANDERE FILMEN BEARBEITEN UND SO? ICH NICHT AUCH WENN ES HIER KEINER VERSTEHT. ICH MEINTE DAS ICH BEARBEITE UND FILME UND SCHAUSPIELER BIN ODA NUR FILME WAS AUCH IMMER MEIN GOTT EY. WAS WOLLT IHR VON EINEM 12 JÄHRIGEN ERWARTEN DER SEIT 2 JAHREN GMOD ZOGGT UND SEIT 2 TAGEN IM FORUM ANGEMELDET IST! MEIN ALTER IST VLLT. ZU JUNG ABER DA IST MIR EGAL

    MEINE FRESSE GRÜßE
    fabl10
    WAS ERWARTEST DU VON UNS WENN EIN 12-JÄHRIGER SICH HIER ANMELDET UND NACH 2 TAGEN SCHON MIT SO NEM RIESENGROßEN "TOLLEN" 60-MINUTEN-FILM PROJEKT DAHERKOMMT
    /caps

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #30
    Avatar von fabl10
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    HAMBURG

    Standard AW: Großprojekt

    ich kann nicht auf den boden kommen wenn nicht mal einer mich versteht....

    Ich hab doch alles durchgelesen , was nützen mir Tipps ohne Team?

    KEINER versteht mich
    Geändert von fabl10 (07.09.2009 um 19:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •