Hi Leute
kann mir vieleicht einer sagen wie man das so macht,dass sich die Headcrabs in den Boden graben wenn sie aus dem env_headcrabcanister springen?So wie in Half-Life 2 im der Kanal-Route,ich glaube das war d1_canals_05 .
Hi Leute
kann mir vieleicht einer sagen wie man das so macht,dass sich die Headcrabs in den Boden graben wenn sie aus dem env_headcrabcanister springen?So wie in Half-Life 2 im der Kanal-Route,ich glaube das war d1_canals_05 .
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Machen die automatisch wenn sie keinen Gegner sehen auf Grasboden. Ansonsten gab es bei den info_node_hints eine Option des "burrow node" oder so ähnlich.
Probiere einfach ein wenig damit herum.
Alles klar
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Headcrabs die sich vergraben? Das machen doch nur antilons oder?
Zitat von Stargate75
Die Headcrabs tun's auch.
Am Anfang von Watarhazard z.B. glaub ich. Da wo man sieht, wie ein Citizien von einem Headcrab angefallen wird hinter so einem Zaun.
orly?
Klick here -> Bløg :D
habe aber nocbh nie gesehen das die des automatisch machen , also ohne nodes
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Alles klar hier braucht eigentlich nich mehr diskutiert zu werden,habs schon längst raugefunden.
Man muss ein info_node_hint erstellen und dann bei Hint Headcrab : Burrow Point auswählen.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."