Zitat von
A.I.
Wie beim alten System wird der Server passwortgeschützt sein und das Passwort in einem Thread aufbewahrt werden.
War so gedacht

Zitat von
A.I.
Neue User dürfen diesen erst nach einem Monat(?) oder 200(?) Beiträgen und 20(?) Danksagungen sehen.
Also Danksagungen würde ich nicht mitreinnehmen.
Mindestens ein Monat registriert sein
und 150 Beiträge wäre meine Meinung

Zitat von
A.I.
Das Passwort wird jemand (oder etwas) jede Woche ändern.
Genau so

Zitat von
A.I.
Alle müssen ihre STEAMID oder die Steam Community ID angeben im Profil angeben.
Weiss nicht, zwingen kann man keinen, aber wer zocken will muss auf jeden Fall seine SteamID angeben.
Und ich weiss nicht wie man es umsetzen soll das der Server überprüft ob die SteamID im Forum angegeben ist.

Zitat von
A.I.
UserDB muss überprüfen, ob der Spieler die Woche im Forum online war.
Kein Ahnung wie man das Umsetzen soll.
Ich kann kein Lua und kenne auf die schnelle auch keinen der das umsetzen könnte UND will.

Zitat von
A.I.
Wer mehr als 2(?) € spendet, bekommt den Zugriff sofort.
Nee, das wär n bisschen Blöd und Unfair gegenüber dem Rest.

Zitat von
A.I.
Solange der User im Forum gebannt ist, darf er den Server nicht benutzen.
Natürlich

Zitat von
A.I.
Kein einziges STool, SENT oder SWEP wird auf dem Server eingeschränkt sein, es sei denn es ist zur Serververwaltung da.
Seh ich genauso.

Zitat von
A.I.
User dürfen sich GODMODE aktivieren (!god), aber nicht andere (aber kein !goto, Shift im NoClip reicht).
Bei dem Punkt ist meine Meinung gespalten, !goto gefällt mir eigentlich schon,
Ist zum Beispiel auf großen maps wie Mobenix (v2 und v3) oder bei vielen anwesenden Spielern sehr nützlich.
Allerdings kann man damit auch z.b. zu Admins im Adminraum kommen, was ja unerwünscht ist.
Denke noch drüber nach.

Zitat von
A.I.
User dürfen sich zu einem Ragdoll machen (!ragdoll), aber nicht nicht andere.
Welchen nutzen bringt das?

Zitat von
A.I.
User dürfen über einen Kick eines Spielers abstimmen und dieser erfolgt, nachdem 55 % zugestimmt haben.
Joa aber wie umsetzen?

Zitat von
A.I.
User dürfen über einen 1-Stunde-Ban eines Spielers abstimmen und dieser erfolgt, nachdem 70 % zugestimmt haben.
Joa aber wie umsetzen?

Zitat von
A.I.
User dürfen über einen 6-Stunden-Ban eines Spielers abstimmen und dieser erfolgt, nachdem 85 % zugestimmt haben.
Man kanns auch übertreiben.... NEE...

Zitat von
A.I.
User dürfen über Mapchange abstimmen und dieser erfolgt, nachdem 55 % zugestimmt haben.
Wer hätte es gedacht? Wie umsetzen?