Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Webtropia

Standard AW: Webtropia

Natürlich geht das, ein Webtropia Dynamic Server ist ja nicht viel mehr als ein Teil eines Roots (hab ich recht?) und damit auch "nur ein Computer" (Ok, ein Root hat mehr Leistung :x). Also sollte das gehen, ja.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Kann auf einem Webtropia server 2 unterschiedliche server laufen lassen und dann noch eine webpage?
    Geht Das?
    Ja klar geht das, du musst nur einen Webserver installieren für die Webpage.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Hab ich recht?
    Ja

Ein Dynamischer Server ist eigendlich das gleiche wie ein Virtueller Server.

Der unterschied ist, dass ein Dynamischer Server mehr sein eigener "Root" Server ist und ein Virtueller Server wirklich nur ein Teil eines Root Servers ist. Also kurz gesagt ein Dynamischer Server ist einfach ein Leistungsfähigerer Virtueller Server.

MfG.
    Geändert von stefan1994 (10.09.2009 um 00:08 Uhr)

Also wenn du auf einer neuen Hostmaschiene bist, dh. du bist der einzigste auf dem server hast du 100% CPU, dann kannst du ca 3x20 slots hosten!

Wenn du aber auf einer Hostmaschiene bist wo noch 6-7 andere Dserver drauf sind(was meinstens der Fall ist) dann kannst du teils nichtmal 10 spieler laggfrei laufen lassen!

Ich kenne 2 Freunde bei denen ist der Server extrem langsam...

gennerell sollten 32 Slots mit der Hardware und mit dem Traffic gehen!(ist dennoch nicht immer der Fall)

DENKT DARAN BEI WEBTROPIA HABT IHR NUR 500GB TRAFFIC!

Beispielsweise:

Ihr habt 2x32 gut genutzte Server am laufen und ein TS2 und nen Forum+Webpage das ist sehr grenzwertig!

soweit ich weis verbraucht ein spieler im gmod ~20kb/sek Traffic. macht bei ~32player/14h im Monat : 70GB

TS2 10player 10h/tag im Monat: 48GB

Website kommt darrauf an!

Die kb Werte können bei Gmod auch deutlich höher sein! Je nach Addons Gamemode! Zudem muss man auch noch downloads dazuzählen!

Bei 4 Servern Ts2 und Website hatte ich auf dem root derbe die Freezes! dh remotedesktop laggt, ingame sieht man im netgraph ausetzter(kleine freezes)! und der ram liegt bei 1gb auslastung!

MfG

PS: wenn du mehr Geld zu verfügung hast würde ich vill einen größeren Dserver nehmen!

€: Leider verwendet Webtropia keine Serverhardware(dh. sie haben meist nur 1cpu systeme)
    und darrauf dann 6-12 Nutzer!

Also, ich schreib mal mit. Ich bin nun seit 7 Monaten Kunde bei Webtropia und ich bin sehr zufrieden.

Zu den Servern:
    Dynamic Starter = 4-5 Source-Server
    Dynamic Expert = 6-8 Source-Server
    Dynamic Professional = 8-11 Source-Server

Neben bei kann man auch noch ein paar ts Server und ne Page laufen lassen
    Die 500GB Traffic sind für den anfang genug.

Wenn du schon bei 4TS Servern und ner Page laggs hast , dann haste aber was falsch gemacht.

Bb, Bude132

Sry für Rechtschreibfehler, sitz gerade an meiner Wii...
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.