Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Vorstellen xDD

Standard Vorstellen xDD

Hallo mein nam eist Jan ich komme von ulm das ist in Baden wurtenberg . Ich bin 13. Jahr ealt. Ich Spiele garry Smod seit letzte Woche . Am meisten macht es mir spass mit einem Freund von mir gegeneinandeer krieg zu machen mit hauptkartieren aus Holz .

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jan1 für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Standard AW: Vorstellen xDD

Hallo Moderator!
    Wir begrüßen dich recht Herzlich in diesem erlesenen Forum!
    Um dir den Einstieg in die Gesellschaft zu erleichtern habe ich dir indirekt geholfen dein Thema zu eröffnen anstatt einen Post in einem Thema von 2005/2006 bzw April 2009 und Juli 2009 zu erstellen. Des weiteren nahm ich dir die ehrenvolle Aufgabe ab, dein Thema in das korrekte Forum zu verschieben!
    Wir hoffen, dass du einen guten Aufenthalt in dieser Gemeinschaft haben wirst und dir einen Duden ausleihst!

Es wäre sicherlich im Interesse aller hier anwesenden Personen, etwas mehr von deinen privaten Daten preis zugeben!
    Geändert von €r!k (05.10.2009 um 20:54 Uhr)

4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Da hast du ja toll angefangen. Deutsch is auch nicht deine Muttersprache, oder? Nvm, hai.

Zitat Zitat von Moderator Beitrag anzeigen
    Hallo mein Name ist Jan, ich komme aus Ulm, das liegt in Baden-Württemberg. Ich bin 13 Jahre alt und spiele Garrys Mod seit letzter Woche. Am meisten Spaß macht es mir, mit einem Freund, gegeneinander Kriege zu kämpfen mit Hauptquartieren aus Holz.
    Bitteschön!

Willkommen!
    Geändert von €r!k (05.10.2009 um 21:01 Uhr) Grund: Grammatikalische Struktur und Ausdruck auf normales Niveau angepasst.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

FAIL WIN
    When you fail so hard that you win.

Willkommen und... jo.
    Klick here -> Bløg :D

Entshculdigung Erik aber ich kenne mich mit internt explorer nicht aus . Also ich bin Jan und bin in Ulm . Ich gehe Au eine hauptschule in der 6 klasse weil ich einmal wider holz habe und ich schreibe in einem Laptop also wegen den Schreibfehler. tut mir leid ich will versuchen so wenig schreibfehler wie es geht zu machen . Waren das genug private Daten ?
    Geändert von Jan1 (06.10.2009 um 20:27 Uhr)

Du hast also mal wieder Holz, interessant. Es ist okay, wenn du keine so gute Rechtschreibung hast, allerdings solltest du darauf achten, keine Buchstaben durcheinander zu bringen oder vor einem Punkt noch ein Leerzeichen zu machen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

€r!k

Vielen Dank Moderator! Es war wirklich ein sehr informativer Beitrag den du geleistet hast.
    Nun können wir auch, wirklich gut, nachvollziehen weshalb deine Rechtschreibung leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Wir versuchen über diesen Fehler hinweg zu sehen und ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt!

Des weiteren gebe ich dir den Tipp, dass nur der Anfangs und Endbuchstabe eines Wortes sowie die anzahl der Buchstaben stimmen müssen. Alle Buchstaben die nicht am Anfang und am Ende stehen können durcheinander stehen, denn das menschliche Gehirn verbindet aus Erfahrungswerten die Wörter so, dass es beim schnell lesen überhaupt nicht auffallen wird.

11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Willkommen! <3
    Ich mag dich...

Spoiler:
    ‏‏‏‏

13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Willkommen.

Lade dir einfach den Browser Firefox herunter. Für diesen gibt es zahlreiche AddOns die (wie z.B. in Word) deine Sätze und Wörter verbessern. Wenn es unbedingt sein muss kann ich dir dabei auch über die PN-Funktion (PN steht für Private Nachricht / Private Nachrichten) helfen. Wenn du eine schlechte Rechtschreibung hast, ist das genau das Richtige für dich. Du darfst aber nicht vergessen, dass du dich trotzdem etwas anstrengen musst, denn bei "osdhgopdysfhgdüfpohiu" kann dir ein Programm auch nicht mehr weiterhelfen.
    Geändert von Hunter (05.10.2009 um 21:23 Uhr)

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag: