hey leute, meine lenkung, also die links rechts lenkung, ist ziemlich wackellig!
also ich kann es net so gut erklären, wenn jemand Teamviewers hat, oder ich dem jenigen meine SAVE datei schicken soll, bitte melden, danke!
hey leute, meine lenkung, also die links rechts lenkung, ist ziemlich wackellig!
also ich kann es net so gut erklären, wenn jemand Teamviewers hat, oder ich dem jenigen meine SAVE datei schicken soll, bitte melden, danke!
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
[SAMMELTREAD]Kitarou's Pics >>klick mich<<
Hier klicken, um mir zu helfen!
Oh ja, wir sind Hellseher. Hmm, lass' mal sehen, jaaa... Deine Achse ist etwas zu weit links. Das Rad hat zu wenig Gewicht und du solltest etwas mehr Balance einbringen.
Im Ernst. Ein paar Screens sind schon nötig. Noch besser wären ein Video oder eine ADV-Duplicator-Datei.
1.
sag' ich mal "lesen bildet."
da ich sagte das ich es nicht beschreiben KANN,
und ich auf anfrage dann meine SAVE hochlade
auserdem woher soll ich wissen wo die ADV duplicator dateien sind?
n video dauert zu lange
also save ja / nein?
//EDIT:
Hier
http://www.file-upload.net/download-...e-002.sav.html
Geändert von Kitarou (04.09.2009 um 14:02 Uhr)
Play with everything! But everything is play! *hust*, ja ich weiß, ich bin in crazy! meine Werke:
Dann tu' es auch.1. sag' ich mal "lesen bildet."
Ich habe nicht gesagt, dass du es beschreiben sollst.da ich sagte das ich es nicht beschreiben KANN,
Ja, und? Ich habe lediglich ein paar Screens und eventuell noch Dupes angefordert. Die ADV-Dupe-Dateien findest du in garrysmod/data/adv duplicator.und ich auf anfrage dann meine SAVe hochlade -.-
Mir wäre ein Dupe lieber.also save ja / nein?
erstens habe ich nen edit gemacht wo die save datei drin ist
und scheinbar haste nicht ALLES gelesen lol
siehe hier:
naja egal, hoffe jemand kann mir helfen.auserdem woher soll ich wissen wo die ADV duplicator dateien sind?
auserdem woher soll ich wissen wo die ADV duplicator dateien sind?1. sag' ich mal "lesen bildet."Ich sage es jetzt mal ganz ehrlich: Soviel Blödheit auf einem Haufen habe ich in diesem Forum seit meiner Registrierung noch nie gesehen.Die ADV-Dupe-Dateien findest du in garrysmod/data/adv duplicator.
EDIT:
erstens habe ich nen edit gemacht wo die save datei drin istAlternativ müssten vielleicht auch Screens reichen.Mir wäre ein Dupe lieber.
Geändert von Joker (04.09.2009 um 14:08 Uhr)
tja, sowas nennt man doppel ironie.
egal http://www.file-upload.net/download-...basic.txt.html
//EDIT:
screens gehen net, da man ja net sieht wo der fehler beim fahren ist O_o
seid die räder dran sind "schwabbelen" die räder (die sich ja auch bewegen (also links rechts)) + das teil was fürs links / rechts zuständig ist. ('n teil mit nem "motor" tool erstellt.)
Geändert von Kitarou (04.09.2009 um 14:14 Uhr)
Beisse niemals die Hand die dich füttert.
Soviel unhöflichkeit und unfähigkeit auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.
Du schreibst, dass du ein Problem hast, kannst es aber nicht beschreiben - wahrscheinlich mangels deiner rethorischen Fähigkeiten - und erwartest, dass jemand doch tatsächlich um eine Save bittet und machst Potentielle Helfer an? Wenn was wackelig ist, dann wird's die Schraube sein, die locker ist.
edit:
![]()
Geändert von Showbiz (06.09.2009 um 16:33 Uhr)