Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Team Fortress 2 Update Released

Standard AW: Team Fortress 2 Update Released

Wo liegt der SPIELERISCHE Vorteil?
    Du "ercheatest" dir einen Hut, der dir zu mehr Ansehen bzw. Respekt führt. Außerdem besitzt du dann ein seltenes Item.
    Und willst du ernsthaft behaupten Wallhack/Speedhack ist das gleiche?
    Jein. Der einzige Unterschied ist lediglich die Größe des erbrachten Vorteils.
    Geändert von Joker (03.09.2009 um 20:09 Uhr)

In der Tat, SEKCobra hat recht.
    Und jetzt werde ich von einigen Servern gebannt, weil ich keinen Heiligenschein auf habe...Awesome Valve! Nun ist die Community in zwei Gruppen gespaltet - siehe Steamforen. Da herrscht Anarchie!

Ansehen Respekt?
    Ich kill jeden gleich, egal ob Hut oder nicht, er killt auch nicht anders lol

Edit:
    Jop Showbiz, es werden genauso einige mit heiligenschein automatisch gebannt :/
    Ich finds nurnoch kacke, und versteh solche ansichten wie das idlen cheaten ist echt nicht.

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Umm lol?
    Wo liegt der SPIELERISCHE Vorteil?

Es heisst ausdrücklich das man sich keine SPIELERISCHEN Vorteile Erschleichen kann.

Und willst du ernsthaft behaupten Wallhack/Speedhack ist das gleiche?
    Nennen wir es doch einfach Soft Cheaten

Mal ernsthaft, die Diskussion hier ob es Cheaten ist oder nicht ist eigentlich überflüssig.
    Valve hat die Personen bestraft, ihre Items weggenommen die von diesen Servern kommen Fertig.
    Das jetzt die halbe Steam Community sich jetzt über ein paar Items aufregt, und dann Ex-Idler kickt, bannt, whatever, finde ich das es eher die Schuld dieser Personen ist wo die Leute bannen.
    Leute wir reden hier über Items die verdient werden sollen, wenn es Valve nicht passt mit den Weg des Idlers ist das halt so, und sich darüber noch aufzuregen ist wohl der letzte Kinderkack.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Die Hüte bringen dir natürlich keinen spielerischen Vorteil, sie sehen nur awesome aus, vor allem der Pyro Hat <3. Allerdings bringen die neuen Waffen einen Vorteil.
    Außerdem ist es einfach unfair.
    orly?
    ­­­­­

Ansehen Respekt?
    Wenn dann auch nur minimal. Aber dass du dadurch dann ein seltenes Item besitzt, ist Tatsache.

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Ansehen Respekt?
    Ich kill jeden gleich, egal ob Hut oder nicht, er killt auch nicht anders lol

Edit:
    Jop Showbiz, es werden genauso einige mit heiligenschein automatisch gebannt :/
    Ich finds nurnoch kacke, und versteh solche ansichten wie das idlen cheaten ist echt nicht.
    Seltenes Item -> Man kommt nur durch lange spielen ran -> Man will es umbedingt -> Man benützt ein externes Programm um ranzukommen = Hax

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Kann mir einer erklären was Idlen ist?

Nunja Cheaten heißt ja schumeln und das, wie es sich anhört ist schumeln.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Also, ich weiß ja nicht, aber ich find diesen Heiligen Schein toll.
    Ich habe selber keinen, und dass ist gut so.

- Ich habe es jetzt einfacher meine Ziele zu wählen
    - Ich kann unsichtbare Spies sehen die den Hut tragen
    - Es bringt mich zum Lachen den großen "Fag" Schriftzug über den Köpfe zu sehen
    (Reskin ftw.)