Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Men of War

Standard Men of War

Hey Leute, heute möchte ich euch Men of War vorstellen!

Men of War ist der Nachfolger von Faces of War. Entwickelt von Best Way und Published bei Aspyr Media. Dieses Spiel ist ein Strategiespiel der besonderen Art! Denn hier kommt es nicht darauf an, so viele Panzer wie möglich zu bauen und alles platt zu rollen, sonder Strategisch zu denken! Soll ich diesen Panzer flankieren und meine Position in Gefahr bringen? Oder schicke ich Infanterie mit Anti Panzer Granaten, die Riskieren, abgeschlachtet zu werden.

Die Umgebung ist zerstörbar, was viele Taktische und Strategische Wege ermöglichen! Wenn dich das Haus stört, machs weg. Wenn dich diese Mühle stört, machs weg! Wenn dich diese Burg stör... Moment, das ging wirklich nicht, habs versucht. Das Ding hielt fast zu viel aus.

Spielbare Fraktionen: Deutschland, USA, Großbritannien, Russland. (Japan, wird mit Patch hinzugefügt, im Editor enthalten.)

Es gibt eine menge Einheiten. Von Infanterie (Flammenwerfer-, Panzerabwehr- oder normale Gewehrschützen)
    oder Fahrzeuge (Opel Blitz, Willis Jeep usw...) oder Gepanzerten Fahrzeugen (Spähpanzer, Panzer wie der T34, Panzer 4 oder Sherman.) Es gibt von kaum Gepanzert bis Niveau Pershing oder Königstiger alles, was ein Strategenherz höher schlägen lässt!

Jede Einheit läßt sich durch den Direct-Controll-Mode selbst steuern. Drück STRG oder ENDE, und man
    kann per Pfeiltasten die Einheit (egal welche) selbst bewegen (Wenn bewegbar!) und mit Maus zielen und feuern!

Die Grafik ist nicht wirklich die beste, aber trotzdem sehen Explosionen bombastisch aus. Die Soundkulisse trägt ihr übriges bei.

Der Multiplayer Modus ermöglicht: Coop aller Missionen, Gefechte, Team Gefechte, Flaggeneroberung usw...

Ein paar Seiten und Videos:

Homepage: http://www.menofwargame.com/index.phtml

Test bei PC Games: http://www.pcgames.de/pid,213453/Men-of-War/PC/

Test bei Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/strate...en_of_war.html

Demo download (bei STEAM oder hier): http://www.chip.de/downloads/Men-of-..._35130204.html

Spoiler:
    Videos

Meiner Meinung ein sehr gutes Strategie Spiel. Ich spiele es gerne mit einem Clan Kollegen, und wir haben eine Menge spaß.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Men of War

:O Das sieht wie ein taktischeres Company of Heroes aus.
    Als wenn man genau das selbe wie mit Dawn of War 2 in der SP Kampange für ein 2. COH gemacht

Wie viel kostet das?
    Und braucht ihr noch jemanden ?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    :O Das sieht wie ein taktischeres Company of Heroes aus.
    Als wenn man genau das selbe wie mit Dawn of War 2 in der SP Kampange für ein 2. COH gemacht

Wie viel kostet das?
    Und braucht ihr noch jemanden ?
    Bei STEAM derzeit 27.99 € inkl. MWst. Also ich spiele nur unregelmäßig mit dem Kollegen, aber du kannst ruhig mal mitmachen.

Ich habe es mit damals bei dem Weekend Deal für 7.99 gekauft.

Bin aber noch nie wirklich zum spielen gekommen...

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ihr habt eh keine Chance gegen mich.
    Für mich DAS RTS Spiel.

Definitiv DAS RTS, bis auf die etwas überpowerten Russen, und dass echt jede fraktion irgendwelche Panzer hat dies im 2. WK nie gab, außer Deutschland. Spiel das ja schon seit der frühen Beta die noch russisch mit provisorisches englsichen Sprachpack war. Bei Interesse stell ich den Link zu nem Betapatch den ich als ehemaliger Betaester bekomm hab rein, da sind Japsen drin. Hat aber paar dumme Bugs, zB steigen die Leute bei Hull Destroyed manchmal nich aus und der Panzer funktioniert noch

Hab schon Nächte mit paar Kumpels durchgezockt, zT 6vs6, echt geil
    Insect of terror, don't run face your fate like a man
    Cannot outrun our Panzerbattalion

tui

Hab mal die Demo angespielt.

Hat mir gefallen:
    - Realismus
    - Deckungssystem

Was mir nicht gefallen hat:
    - Grafik
    - HUD für mich zu unübersichtlich
    - Keine "richtigen" Massenschlachten

Fazit:
    Ein nettes Spiel aber für mich keine Alternative zum günstigeren Company of Heroes.
    Geändert von tui (30.08.2009 um 18:58 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Hab mal die Demo angespielt.

Hat mir gefallen:
    - Realismus
    - Deckungssystem
    - Zerstörbare Umgebung

Was mir nicht gefallen hat:
    - Grafik Reicht vollkommen meiner Meinung nach, zwar etwas altbackend aber trotzdem okay.
    - HUD für mich zu unübersichtlich Ich weiß gar nicht, was du da hast.
    - Keine "richtigen" Massenschlachten Da hast du es noch nicht richtig gespielt.

Fazit:
    Ein nettes Spiel aber für mich keine Alternative zum günstigeren Company of Heroes.
    Ausland: 10€ (Men of War) Company of Heroes 3 Addons á diverser Preis, normal die Goldedition 20€ einzelne jeweils 10€ und das Addon ca. 20€

tui

Entschuldigung, dass ich meine eigene Meinung gesagt habe....

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich meine eigene Meinung gesagt habe....
    Ich hab nur meine gesagt und wollte lediglich den Fehler des Preises begleichen.