Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage zum hammer editor

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard frage zum hammer editor

    in einem holen raum wie kann man da ein loch rein schneiden zb einen durchgang egentwie krieg ich das net hin
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard hilfe

    ich habe noch ne frage ( http://www.thewall.de/content/half-l...ls:fahrstuehle )
    da komme ich net weiter es steht da

    als erstes erstellen wir die Schalter im Aufzug, mit denen wir den Aufzug in die verschiedenen Stockwerke schicken können. Diese erzeugen wir im Aufzug an einer Aufzugwand und machen diese zum func_button.

    Code:
    Nehmt aber nicht wie hier die SpriteTexturen für die Zahlen, sondern macht euch
    eine passende eigene Textur, da die Sprites auf Brushes zu visuellen Fehlern führen
    (man sieht den Sprite durch alle Mauern durch).

    * Name: ButS1Go (Der Name des Buttons. Ich habe meine Buttons nach dem Schema “But”-Stockwerk-Funktion benannt)
    * Parent: Lift (Dies ist nötig, um den Button immer mit dem Aufzug fahren zu lassen)

    ich habe nähmlich keine func_butons(DAS HEIßT DIE STEHN DA NICHT)
    versteh das nicht
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    KA wie du das meinst jetzt aber du kannst die map downloaden und anschauen :wink:

  5. #5

    Standard

    Dann fang mit anderen Tutorials an ... im Ernst, wenn du nicht weisst was ein func_button ist, musst du den Rest halt auch durchlesen.

  6. #6
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    in dem turitoral zum fahrstuhlbauen (ich weis was ein func_buton ist) wird das mit dem func_buton gemacht aber da wo ich das eingenlich haben sollte (in deisem fenster) is es nicht da
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. #7

    Standard

    wenn du einen Brush erstellt dann machst du rechtsklick und dann >>Tie to entetie<< und da in dem dropdownmenü wählst du func_button aus.

  8. #8
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    danke es is da´habs net gefunden (rofl)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •