Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Logitech G35

Standard Logitech G35

Hallo liebe Forenuser.

Da ich jetzt wieder um 150€ reicher bin , war ich am überlegen ob ich mir nun ein Headset mit 7.1 Sound holen soll, oder am besten doch gleich eine ganze Anlage (Da würde meine Eltern auch was dazu steuern).

Ein Freund aus meiner Steam Liste meinte leglich das es KEIN Unterschied macht ob ich nun 5.1 oder 7.1 Sound verwende

Standard AW: Logitech G35

Thema in den Beratungsbereich verschoben.

Das geile Teil von Logitech werde ich mir demnächst auch zulegen. Laut den Erfahrungsberichten etc. soll es sehr gut sein, außer dem Mikrofon.
    Es ist angeblich zu nahe an der Nase und dadurch hört man leider das Schnaufen. Ich denke, dass es aber eher eine Einstellungssache ist.

Das meine ich eigentlich auch, aber man hört immer so viele verschiedene Aussagen

5.1 mit einem Headset?

Investiere dein Geld lieber in eine ordentliche Anlage von Logitech, Teufel oder so,
    die krachen mehr als so ein Headset.

Was willst du jetzt mit 5.1 Headset ? (Fragezeichen) sagen ?

Es gibt 5.1 Headsets wenn du das nicht wusstest

Naja, also 5.1 Sound ( wenn du überhaupt die Bedeutung verstehst )
    bringt bei einem Headset meiner Meinung nach nicht viel.

Die Lautsprecher sind so nahe am Ohr das man dort kaum unterscheiden kann ob jetzt etwas vor oder hinter einem ist.
    Diesen Effekt hast du am wirkungsvollsten mit einem 5.1 Sound-System,
    insofern das/der Spiel/Film denn auch 5.1 unterstützt, was nur bei neueren Spielen/Filmen natürlich der Fall ist.

Einfach brauch ich so ein System nur fürs Zocken )

(Gmod uns so )

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Die Lautsprecher sind so nahe am Ohr das man dort kaum unterscheiden kann ob jetzt etwas vor oder hinter einem ist.
    'n Freund von mir hat so eine Art englischer Friseurbesuch aufm Handy oder so und wenn du dir das mit Kopfhörern anhörst, hast du echt das Gefühl, der würde hinter,vor,rechts und links von deinem Kopf schneiden,reden und schnippsen.
    Funktioniert also ziemlich gut.
    orly?
    ­­­­­

Also ich hab ein 5.1 Headset von Raptor Gaming (Mit dieser Zocker Sharts Reihe), ich find es natürlich viiiel besser als ein normales Headset, dafür muss man aber noch ein Externes Netzteil an einen Verstärker der dabei ist anschließen und all sowas, aber wirklich 5.1 hat man da nicht so, wie bei einer richtigen Anlage.

Es kracht aber trozdem gut und der Bass ist auch sehr extrem (Man kann dort alles an einem kleinem Panel am Kabel einstellen, Stufenlos), naja, trozdem haben die 30 Euro (bzw. normal 40) es gebracht.

Aber ich werds demnächst Austauschen, weil ich ja soviel Glück hab und auf der Linke Seite nichts mehr höre, dann hol ich mir wohl auch das Teil von Logitech , das ist eben Qualitativ dann doch Hochwertiger und funktioniert bestimmt auch gut, wie man es sonst so von Logitech kennt.

Was mich dort doch etwas nachdenklich macht ist, das man nur einen USB Anschluss an den Rechner dranstecken muss davon, ob man da soviel Leistung hat wie andere 5.1/7.1 Headsets ... außerdem scheint das Ohrpolster nicht aus Stoff zu sein :s ... schade eigendlich.
    Geändert von Specter123 (29.08.2009 um 15:09 Uhr)