Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Logitech G35

Standard AW: Logitech G35

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    'n Freund von mir hat so eine Art englischer Friseurbesuch aufm Handy oder so und wenn du dir das mit Kopfhörern anhörst, hast du echt das Gefühl, der würde hinter,vor,rechts und links von deinem Kopf schneiden,reden und schnippsen.
    Funktioniert also ziemlich gut.
    Ja die Sachen kenne ich auch.
    Fakt ist aber, dass der Unterschied zwischen 5.1 und normal Kopfhörer gleich null ist. Du kannst den räumlichen Effekt auch mit nur einem normalen Kopfhörer herstellen. (wie du es ja selber sagst)

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Also ist das Fazit , das ein neues Headset schwachsinn währe, k.

Wie wäre es dann mit einer Anlage?

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Naja, also 5.1 Sound ( wenn du überhaupt die Bedeutung verstehst )
    bringt bei einem Headset meiner Meinung nach nicht viel.
    Hattest du leicht einmal eins? Ich hör das bei meinem ziemlich gut. (Speed-Link Medusa)

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Über Medusa habe ich gelesen , soll aber leider schnell kaputt gehen

Kann ich nur zustimmen, liegt bei mir mit Wackelkontakt im Schrank

Ich hatte auch mal nen Wackelkontakt mit dem Teil nachdem ichs mal nen Monat lang nicht benützt hat, aber es kräftig gegen den Tisch zu schlagen hat geholfen :o

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Also ich sag mal so wenn du ein 5.1 Headset willst kauf dir eins, aber doch net so ein überteuertes von logitech...
    Nen kumpel von mir hat es und er meinte es sei nicht sehr robust und der klang sei auch nicht so umwerfend.
    Ich hab mir mein 5.1 headset im Mediamarkt für 50 euro gekauft. Klang gefällt mir und es sieht/fühlt sich robust an (kann sogar das mic abnehmen). Einziges manko bei meinem headset ist, es drückt auf die ohren so das es nach ner weile etwas weh tut, wenn man es nicht richtig aufsetzt :O, also lest zuvor testberichte im internert. Man bekommt auch für wenig geld viel geboten. (Und nur wegen dem stimmenverzerrer würde ich mir das headset auch net holen holt euch voicechanger der ist besser und bietet wesentlich mehr auswahl)
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Ich würde stark schätzen du hast das http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...1613394&sr=8-4 Headset, genau das gleiche habe ich auch , drück mir auch auf die Ohren

Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so wenn du ein 5.1 Headset willst kauf dir eins, aber doch net so ein überteuertes von logitech...
    Nen kumpel von mir hat es und er meinte es sei nicht sehr robust und der klang sei auch nicht so umwerfend.
    Ich hab mir mein 5.1 headset im Mediamarkt für 50 euro gekauft. Klang gefällt mir und es sieht/fühlt sich robust an (kann sogar das mic abnehmen). Einziges manko bei meinem headset ist, es drückt auf die ohren so das es nach ner weile etwas weh tut, wenn man es nicht richtig aufsetzt :O, also lest zuvor testberichte im internert. Man bekommt auch für wenig geld viel geboten. (Und nur wegen dem stimmenverzerrer würde ich mir das headset auch net holen holt euch voicechanger der ist besser und bietet wesentlich mehr auswahl)
    Toll...auf die 30€ mehr kommt es dann auch nicht an. Da hab ich dann lieber ein qualitativ hochwertiges. Außerdem wer sagt, dass das zu viel kostet? Mein jetziges Sennheiser hat damals genauso viel gekostet und hat nicht 7.1 und ist auch nicht wirklich schön zu tragen.

Meine erfahrung ist, dass normale kopfhörer zum zocken am besten sind...

Mein 5.1. system is bei filmen grandios, zum musik hören (in verbindung mit guter soundkarte) auch sehr gut, aber in spielen hört man dann nicht mehr wenn ein gegner von links oder rechts kommt.
    Und das obwohl ich mit meiner creative extreme music super settings für mein concept e magnum pe von teufel benutze...

Und ein 5.1 oder 7.1 headset is ziemlicher unsinn, dann lieber ein gutes stereo headset.

Meine empfehlung:

Seelseries 5H V2
    Geändert von Moonlight3 (30.08.2009 um 12:25 Uhr)
    EMPTY