-
Hervorheben von Regeländerungen
Wenn die Regeln irgendwie geändert werden, muss man diese ja durchlesn und wieder akzeptieren.
Ich fände es recht nützlich, wenn dabei die eigentliche(n) Änderung(en) hervorgehoben werden.
Die Motivation die Regeln zu lesen, geht einfach verloren, wenn auf 30 Regeln vielleicht eine kleine Änderung an einer kommt. Man ließt, wenn überhaupt, nur oberflächlich über die Regeln und kriegt so die Neuerungen nicht mit.
Geändert von Pij (22.08.2009 um 22:11 Uhr)
orly?

-
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Hervorheben von Regeländerungen
Da hast du wohl Recht. Leider haben wir die Regeln die letzten male immer ziemlich um strukturiert, so das mehr geändert als gleich gelassen wurde. (Kleinigkeiten hauptsächlich, aber ein anderer Satzaufbau ist auch eine Änderung)
Sollten wir in naher Zukunft noch mal einzelne Regelabschnitte hinzufügen, werde ich diese aber wie gewünscht kennzeichnen.
-
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:
-
Hervorheben von neuen Regeln
Wie wäre es wenn man die Regeln nochmal akzeptieren muss (Bei Regeländerungen) die neuen Regeln bzw. die die geändert worden sind hervorgehoben werden. So sieht man was sich geändert hat.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bahmut für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Hervorheben von neuen Regeln
-
-
€r!k
AW: Hervorheben von Regeländerungen
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln