Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Paint Problem: Kann sie nicht über Objekte sprühen

  1. #1

    Standard Paint Problem: Kann sie nicht über Objekte sprühen

    Hallo Leute

    Ich hab da schon seit langem ein Problem und wollte nun mal fragen. Bei allen blutigen Bildern die ich gesehen habe sind immer die Körper auch mit Blut. Wenn ich das mit dem Paint versuche, kommt da nix. Nur auf dem Boden, aber auf Waffen oder Ragdolls... Fehlanzeige.
    Ach ja, da ich schon nen Therad habe, wollte ich fragen, ob mir einer sagen kann wie ich die Characters Abteilung wieder zum laufen bringe. Wenn ich auf Characters klicke, steht dort ein Button mit der Aufschrift "Ragdolls". Wenn ich draufklicke kommt in der Konsole ne Fehlermeldung das es ned geladen werden kann. Und mein Swep Spawner im Menu ist auch weg.

    Erte

  2. #2

    Standard

    hast du das multiplayer pack "counter strike:source" installiert?
    das ist nämlich ab 16, und würd sagen daran könnte es liegen!

  3. #3

    Standard

    errr...

    Du schiesst einfach auf den Körper dann kommt Blut

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Blackfina
    errr...

    Du schiesst einfach auf den Körper dann kommt Blut
    Mal im Ernst...
    Hältst du mich für so blöd?
    Sorry wenn's falsch rübergekommen ist, aber das hab ich gemacht. Bloss der Boden unter ihm wird blutig. Nicht der Jörper an sich. Und weiss einer Rat für meine anderen Probleme?

  5. #5

    Standard

    Also fürs Raagdoll Problem gibts hier schon ine Lösung und das mit den Blut mus ich mal gucken warte.

    €dit:Hier hast n Tool damit sollte das wider gehen: http://www.ihud.com/file.php?file=21...87/css-fix.rar

    Du must einfach per WinRAR oder ZIP öffnen und dann die .reg anklicken (Doppelt versteht sich) dann auf "JA" und danach auf "OK" und FERTIG eigentlich ist dann wieder Blut da.
    WEnn nicht Schick mir eine PM, ach und Klick bitte auf BEDANKEN.

    €dit2: und wenn das nicht geht dann Guck mal da: http://forum.gmod.de/viewtopic.php?t...light=ragdolls

  6. #6

    Standard

    Hasste das im MP oder im SP probiert?
    Bei früheren Versionen ging das nur im SP

  7. #7

    Standard

    Ok. Jetzt gehts. Aber das mit dem Blut funzt ned. Und ich machs immer im MP weil im SP ruckelt es manchmal..

  8. #8

  9. #9

    Standard

    was ist das?

  10. #10

    Standard

    Hier gehts zum teil um was ganz anderes, Mr. schlau.

    Zitat Zitat von gióne
    was ist das?
    -für ein Spam?
    Frag ich mich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •