Ganz ehrlich. Cool ist das nicht.
Und wenn du jemanden "anhupst", wird der erstmal verdutzt aus der Wäsche schauen, anstatt zu reagieren. :o)
Ganz ehrlich. Cool ist das nicht.
Und wenn du jemanden "anhupst", wird der erstmal verdutzt aus der Wäsche schauen, anstatt zu reagieren. :o)
Achwo....das ist ja auch nur als spaß und kein richtiger ersatz. Die alte hupe lasse ich drinne. Die FanFare kommt in nen extra stromkreis und bekommt ne extra betätigung, muss ich ja dann eh beim tüv spätestens wieder rausbauen.
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Was kostet denn dann so ne Fanfaren Anlage?
Meiner Erfahrung nach freuen sich immer alle Leute wenn einer mit so nem Teil hupt! Hab mal einen gehört mit "In the Summertime",
das war sehr nice, aber auch das dixie horn ist beliebt ;D
mfg
Ahab
Ich glaube, du könntest Auch eine LKW- Fanfare einbauen, da diese (unter gegebenen Bedingungen) legal sind.
Glaub`mir, da werden die Leute verdutzter schauen, wenn da nur ein Auto steht. Ich hab mir schonmal überlegt, eine in meinen Roller einzubauen, aber bei Rollern ist die Polizei im Allgemeinen sehr pingelig.![]()
Wer´s kann, der kanns
Ich hab mir die FanFare bei Conrad bestellt xD. Hier der link, ich habe die LA CUCCARACHA bestellt. Dort gibts auch welche die zugelassen sind, aber die machen halt keine musik
. Ich stell dann mal nen vid rein wenn ich sie eingebaut hab
.
Geändert von ossijunior (29.08.2009 um 12:58 Uhr)
Die Hupe ist doch total geil.![]()
Ihr sprecht mir aus der seeeeeele xD. Überlegt doch mal, berufssschule, Mittagspause alle stürmen zum McDrive, Großes Hupkonzert xD. Nur jetzt wirds noch geiler![]()