Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Auto FanFare

Standard Auto FanFare

Hallo leute :-)

Da nun endlich wieder mein lohn da ist wollte ich mir noch nachträglich zu meinem geburtstag etwas für mein auto kaufen. Eine [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jcMQX08HY4U"]FÜNFKLANG-FANFARE "LA CUCCARACHA"[/ame]
    Ich weis das mehrklanghupen und welche die über einem bestimmten DB bereich bei uns in deutschland nicht zugelassen sind. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand weis was für eine strafe auf mich zukommt wenn mich unser freund und helfer erwischt? Habe zwar schon gesucht und freunde gefragt, aber kam bisher noch auf kein ergebnis . Freue mich auf antworten ohne Fahrverbot

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Standard AW: Auto FanFare

Wie wärs mit zur Polizei gehen und sich dort informieren?

Wir haben schon wieder ne WM?

Mir wär sowas zu peinlich damit rumzufahren

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit zur Polizei gehen und sich dort informieren?
    Klar dann kann ich ja gleich sagen das ich mir eine reinbaue...

Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Ich weis das mehrklanghupen und welche die über einem bestimmten DB bereich bei uns in deutschland nicht zugelassen sind.

Ich weis zwar net was du vor hast, aber würdest du meine frage oben richtiig durchlesen wüsstest du was ich will...
    Also nochmal für die wo es nicht verstehen. Ich will wissen was für eine strafe auf mich zukommt. Ob es nur eine geldstrafe ist, Fahrverbot wegen probezeit, punkte oder weis der geier was. Wäre es nur eine geldstrafe wäre mir das egal. Wenn du Rasiel so ein engel bist und nie was illegales machst kann ich dir auch nicht weiter helfen. (sry aber es kommt mir so vor)

mfg Ossijunior

Wenn du einfach zur Polizei gehst und die fragst, können die nicht einfach sagen:
    Zitat Zitat von Superbulle
    LOLO DU MAKST SCHLIME HUPPE IN DEINE AUTO WEIL FERBOTTEN UND GET NIXT. DU KOMMEN INS GEFENGNISSSSSSSSS."
    . Entweder die beantworten dir das oder nicht.
    Zitat Zitat von Fame
    Dadurch dass du etwas verbotenes in dein Auto baust, erlischt die Betriebserlaubnis. Das währe dann Fahren eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis (siehe Google für Strafen). Du darfst so weit ich weiß die Hupe so einbauen, dass sie nur bei abgeschalteten Motor funktioniert. Dann ist dass alles für den TÜV zulässig. Bedank an Shiny fürs Posten. Ablehn an Gurken für meine oberflächliche Sperre .
    ER HAT MICH GEZWUNGEN D:
    Geändert von Shiny (28.08.2009 um 19:28 Uhr)
    yeahyeah

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von ossijunior Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar net was du vor hast, aber würdest du meine frage oben richtiig durchlesen wüsstest du was ich will...
    Also nochmal für die wo es nicht verstehen. Ich will wissen was für eine strafe auf mich zukommt. Ob es nur eine geldstrafe ist, Fahrverbot wegen probezeit, punkte oder weis der geier was. Wäre es nur eine geldstrafe wäre mir das egal. Wenn du Rasiel so ein engel bist und nie was illegales machst kann ich dir auch nicht weiter helfen. (sry aber es kommt mir so vor)

mfg Ossijunior
    Was ist so schwer dran, zur Polizei zugehen sagen du willst dir sone Fanfare einbauen möchtest wissen wie laut die max. sein darf. Fragst halt nebenbei was wäre wenn sie zu laut wär.

Soweit ich es verstanden habe möchte er wissen was er für eine Strafe kassieren kann, er weiß dass die Tröten ab einer bestimmten Dezibel Grenze verboten sind und das ist ihm anscheinend ziemlich egal.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Soweit ich es verstanden habe möchte er wissen was er für eine Strafe kassieren kann, er weiß dass die Tröten ab einer bestimmten Dezibel Grenze verboten sind und das ist ihm anscheinend ziemlich egal.
    Danke Mac. Geht nicht nur um den db bereich sondern das mehrtönige allgemein verboten sind. Aber soviel ich bis jetzt herausgefunden habe handelt es sich dann nur um eine geldstrafe also nichts wildes. Ich werde denen dann halt doch mal nen besuch abstatten. Dachte ihr wisst vielleicht mehr als ich aber naja egal, trotzdem danke.

mfg Ossijunior