Hey,
seit dem ich das neuste PC Action Ausgabe habe, wo auf der ersten Seite die 'Werbung' steht, gedacht "Endlich! Eine Spielemesse in der nähe!".
Und da ich soweit noch keinen Thread gesehen hab, erstell ich hiermit mal einen.
Die gamescom läuft vom 19. - 23.08.2009 in Köln.
Da ich eigendlich den Text von der offiziellen Seite selber nicht anderst beschreiben kann, zeig ich ihn einfach mal hier...
Hört sich, finde ich jedenfalls, schon mal sehr intressant an, man kann also wie auf der GC (Soweit ich weiß) auch neue Games mal selber 'anzockn'Zitat von Gamescom - Gamingzones
.
Außerdem gibts noch ein Abteil "Action & Entertainment", wo auf einem Freigelände der Messe die Themen "Entertainment, Fun Sports, Action & Chillout" geboten werden für die Besucher.
Und wer die ganzen Tage der gamescom erleben will kann in dem gamescomCamp übernachten.
Nun mal zu den Preisen ...
Wer sich sicher ist und auch wie Webseite von dennen anguckt hat, und jetzt schon eine Karte sicher haben will kann sie sich sofort Online Kaufen.
Tageskarte -Onlinekauf - 10€
Tageskarte - Tageskasse - 12,50€
Tageskarte - Ermäßigt - (Online) - 6€
Tageskarte - Ermäßigt - (Tageskasse) - 8€
Ermäßigung gelten für folgende:
Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundeswehr- und ersatzdienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises. Bitte bring unbedingt einen entsprechenden Nachweis z.B. Schülerausweis mit!
Also das sieht mal sehr gerecht aus, sogut wie jeder bekommt da ja ermäßigung auf die Karte, nur halt mit einem Ausweiß etc.
Dauerkarte - Online - 29€
Dauerkarte - Kasse - 31€
Abendkarte - Kasse - 6,50€
Abendkarte gilt von Donnerstag bis Samstag ab 16 Uhr.
Das sind die wichtigsten Eintrittskarten für die Community hier, denke ich mal.
Den rest könnt ihr euch selber angucken, unszwar hier.
Zu dennen, die Übernachten wollen ...
Das Camp bietet 2 Karten an:
Tageskarte für Messe + Camp - 39,50€ (Pro Person)
4-Tageskarte für Messe + Camp - 136€ (Pro Person)
Optionales:
Frühstücksbuffet im Camp - 4,50€ / Tag und Person
Vorbereiteteter Schlafplatz - 8,50€ / Person und NachtIm Jugendhaus-Café von 8 bis 11 Uhr, zur Auswahl stehen Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Nutella, Aufschnitt, Tee, Café, Milch und Saft bereit.
Vorab-Versand des Messeticktes - 2,10€ / BuchungAuf einem Feldbett im Gruppenzelt, Du brauchst nur einen Schlafsack mitbringen. Achtung: begrenztes Kontingent! Muss bei Buchung bezahlt werden.
__________________________________________________ _______________
Also ich werde zu 99% da sein, aber für einen Tag.
Wer auch kommen will kanns ja hier sagen, vielleicht können wir uns in einer Halle an nem Punkt irgendswo treffen, wenn überhaupt noch jemand kommt.
Hoffendlich, also, überlegts euch wenn ihr in der nähe von Köln wohnt oder irgendswie dort hinkommen könnt (Zug, Auto usw.) und joa...
Das wars halt von mir
Achja! Die Webseite - Gamescom.de
mfg Specter