Suche möglichst viele (am besten alle) Models von San Andreas als Ragdolls bräuchte auch Fahrzeuge (eher nur die Flugzeuge und Helis) könnte mir da jemand helfen?
Suche möglichst viele (am besten alle) Models von San Andreas als Ragdolls bräuchte auch Fahrzeuge (eher nur die Flugzeuge und Helis) könnte mir da jemand helfen?
Geändert von Ardril Lerfai (25.08.2009 um 00:17 Uhr)
Die Cars hab ich bereitsmir gehts nun überwiegend um die Flugzeuge und player/pet models
Wird keiner mehr machen, weil die Models recht alt und lowpoly sind... momentan werden aber GTA 4 modelle geportet... Waffen, Fahrzeuge, Ragdolls... etc.
Schau dich einfach auf gmod.org und Facepunch um.
Ich brauch aber Dringend SA models =(
Dann informiere dich, wie man portet und mach' es. Aber ich glaube nicht, dass es den Entwicklern von GTA SA gefällt, wenn man deren Modelle einfach für GMod konvertiert.
Wozu brauchst du diese Modelle? Da GTA SA hauptsächlich nur Vehikel und Waffen besitzt, wirst du genügend Alternativen auf garrysmod.org oder facepunch finden.
Die Waffen kannst du vergessen, und Fahrzeuge gibts mittlerweile auch bessere in nem erträglichem Poly Bereich.
Wenn er sagt, dass er gerne SA Modelle möchte, wird er wohl seinen Grund haben!