facepunch
hier
tf2 server weil ich gestern mit Pij auf orange_x3 als spy in den gegnerischen spawn gehüpft bin(Warn über 100000 minuten ban xD)
facepunch
hier
tf2 server weil ich gestern mit Pij auf orange_x3 als spy in den gegnerischen spawn gehüpft bin(Warn über 100000 minuten ban xD)
tf2 server weil ich gestern mit Welten auf orange_x3 als spy in den gegnerischen spawn gehüpft bin (Warn über 100000 minuten ban xD)
hier 2 mal weil ich respektlos war und den ersten banngrund hab ich schon wieder vergessen (haha, nichts gelernt)
orly?
Ich wurde aufm tf2 server erst gekickt ohne grund und hab denn gefragt warum keine antwort. Danach hab ich gesagt **** admins und banned.
Ich wurde von vielen CSS Server gebannt weil ich mit mein selbstgeprogten CSS Hack die Server unsicher machte
Ich wurde aber auch oft gebannt ohne zu cheaten -.-
FdV weil ich nen DDoS mit nur 1 PC versuch hab :V
Facepunch weil ich kein Bild bei nem request hatte.
Facepunch weil ich jemandem gesagt habe dass er den Mysterious Stranger nicht bekommt
GMod.de da ich "..." hinter einige meiner Sätze machte.
ich wurde grad eben im FDV wegen spam gebannt D:
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Haha. Grad noch ein TF2 Server. Da gibt's RTD und ein Engi hat damit wohl noclip gekriegt und einen Teleporter auf das Dach vom Spawn von Orange_x3 gesetzt.
Ich hab den Teleporter genutzt und dann einen unter das Haus gestellt. Dafür gab's einen cheat/exploit Bann =(
orly?