Ich bräuchte das No Collide STool nur eben als SWep.
Könnte mir das bitte einer machen bzw. gibt es eine möglichkeit STools sozusagen zu ner SWep konvertieren?
MfG.
Ich bräuchte das No Collide STool nur eben als SWep.
Könnte mir das bitte einer machen bzw. gibt es eine möglichkeit STools sozusagen zu ner SWep konvertieren?
MfG.
Weshalb er es als SWep haben möchte ist doch völlig irrelevant.
orly?
Ich könnte morgen mal schauen, ob ich so etwas hinbekomme. Welches Viewmodel und welchen Sound soll die Waffe haben? Soll die Munition begrenzt sein? Bekomme ich als Gegenleistung etwas?
Viewmodel: HL2 Pistole
Sound: Keine ahnung such dir einen aus, kann ihn ja dann umändern.
Munition: Auch egal kann ich dann ja auch ändern...
Du bekommst ein Danke und einen Keks villeicht auch zwei.
MfG.
Ich habe nun ein SWEP erstellt, das bei primären Schüssen denselben Effekt hervorruft wie die sekundäre Funktion des STools. Du kannst den Script beliebig ändern, aber lade es bitte auf keiner Website hoch, da es nur eine schnellgemachte Version dieses SWEPs ist. Ich werde irgendwann eine bessere Version machen und es offiziell hochladen. Die primäre Funktion des STools ist für deine Gegenleistung zu aufwändig um es für SWEP kompatibel umzuschreiben. Ich habe also nur die sekundäre Funktion des STools umgeschrieben.
Ich habe lediglich zufällig Sounds aus der Liste herausgesucht. Du wirst selber passendere Sounds heraussuchen müssen.
Das Addon kannst du aus dem Anhang herunterladen. Es ist für Sandbox optimiert und getestet, aber du kannst es vermutlich auch für andere Gamemodi verwenden, indem du den Ordner "twep_nocollide" in dessen Weapons-Ordner einfügst.
Sei froh, dass ich es für dich gemacht habe. Wenn ich keine Langeweile hätte, hätte ich mir die Mühe auch nicht genommen. Circa 45 Minuten Arbeitszeit.
Geändert von Joker (24.08.2009 um 10:35 Uhr)
Bin auch erst LUA-Anfänger. Wenn du willst, kannst du meinen Script kopieren, was du aber vermutlich nicht brauchst.What the.. So lang? :o![]()
Oh, ich dacht wegen dem avatar.
Aber die erste funktion ist eh ziemlich einfach, du machst außerhalb
SWEP.SelectedEntity,
In primaryattack machst du dann (nach einem check obs valid ist, und man gerade kein entity selected hat)
self.SelectedEntity = tr.Entity, und wenn du schon eins hast:
constraint.Nocollide(bla)
self.SelectedEntity = nil
@Stefan:
Brauchst du die Nocollide All funktion umbedingt? Oder nur die für einzelne Entitys?