Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Test" bei der Registrierung

Standard AW: "Test" bei der Registrierung

Wie währe es mit einem Machinima über die Regeln? Wenn bei der Anmeldung ganz oben ein eingebundenes Youtubeteil kommt klickt da jeder drauf :3. Darunter dann die Regeln und den "Ich habe die Regeln gelesen".

Dann kann man im Film noch mehrmals sagen, dass es hier keinen Support für Gmod 9 gibt. :3

Und für die die sich den Machinima wirklich nicht ansehen oder zu noobish sind und noch kein Flash installiert haben (sowie irgendwelche Handynutzer), kann man ja noch in groß und rot "Kein Support für Garrys Mod 9!" hingooglen.

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Wie währe es mit einem Machinima über die Regeln? Wenn bei der Anmeldung ganz oben ein eingebundenes Youtubeteil kommt klickt da jeder drauf :3. Darunter dann die Regeln und den "Ich habe die Regeln gelesen".

Dann kann man im Film noch mehrmals sagen, dass es hier keinen Support für Gmod 9 gibt. :3
    Nein.

Ich glaube das Einfügen der Auswahl, wie es Pij bereits vorgeschlagen hat, wir reichen:
    Wir bieten hier kein Support mehr für Garry's Mod Version 9.
    Erstell keine unnötigen Themen über Fehler oder Anfragen nach Addons für die Version.

Ja hab ich verstanden. | nö, was war das nochmal

Naja aber wenn man son ja verstanden, nein nicht verstanden kästchen hinsetzt klickt jeder der nicht von allen guten geistern verlassen ist auf ja. Da sich einfach niemand die Zeit nimmt die Regeln zu lesen, sind ja auch ne menge. Und daher wird es auch keinen interessieren was der da jetzt anklickt, hauptsache er kann so schnell wie möglich seine frage loswerden und wieder verduften. Da ja wirklich viele sich nur anmelden um einmal eine sache zu fragen, und nur wenige dann ernsthaft daran denken ewiglang hier aktiv zu sein und so.

Ich glaube das sinnfolste ist das wenn man ein verstecktes kästchen hinsetzt und in den regeln schreib klick da drauf um weiterzumachen. Und die wichtigeren Regeln stehen dann darüber, da ja sonst wieder vorbeigelesen wird.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    [...] wie es Pij bereits vorgeschlagen hat[...]
    Öhh, nein? Ich meinte es so wie Dikey.
    orly?
    ­­­­­