Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alle Cs:s Ragdolls!

  1. #1

    Standard Alle Cs:s Ragdolls!

    So, hier ein kleines Tutorial, wie ihr die beiden neuen Models Spawnen könnt:
    Geht in euren Ordner Gmod/mods/counter-strike/settings/menu_props und öffnet counter-strike.txt

    dort entfernt ihr
    Code:
    "#Terrorist"				"models/player/terror.mdl"
    "#Counter"				"models/player/urban.mdl"
    und setzt folgendes ein:
    Code:
    "#Seal Team 6" "models/player/ct_urban.mdl"
    "#Gign" "models/player/ct_gign.mdl"
    "#Phoenix Connection" "models/player/t_phoenix.mdl"
    "#Guerilla Warfare" "models/player/t_guerilla.mdl"
    "#SaS" "models/player/ct_sas.mdl"
    "#Leet" "models/player/t_leet.mdl"
    "#GSG9" "models/player/ct_gsg9.mdl"
    "#Arctic" "models/player/t_arctic.mdl"
    Ach ja wenn ihr noch das Geld aus cs_assault spawnen wollt, dann kommt hier der Code:
    Code:
    "Money"		"models/props/cs_assault/Money.mdl"
    Sucht einfach die Zeile (weiter unten)
    Code:
    	"~The rest" 			""
    und macht eine neue Zeile in der ihr den oben stehenden Code einfügt.
    Wie immer bei Problemen bitte anschreiben, oder mail an sven_mika@web.de

    Edit: Es kann sein das es zunächst nicht geht. Geht daher wenns nicht geht in euren ordner Mods/-modcache/settings/menu_props und öffnet dort ebenfalls die Datei counter-strike.txt und macht dasselbe wie oben
    MfG
    KILLTHIS
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILLTHIS für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard

    DANGÖÖÖ
    ich brauch nen amy :?

    €: ohne scheiß:
    ich kann die models spawnen (die standart zwei) nur zu blöd das da keine txt file ist :/

  4. #3

    Standard

    Steht alles da oben - ansonsten einfach in deiner -modcache/settings/menu_props/ die datei counter-strike.txt löschen, beim nächsten start wird sie dann einfach neu eingefügt (und diesmal dann mit der überarbeiteten counter-strike.txt aus dem ordner /mods/counter-strike/)
    hier die models:

    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #4

    Standard

    die models sind schon cool aber jetzt fehlen noch GSG9, SAS, L33t, arctic

  6. #5

    Standard

    Jop - Hoffentlich kommen die bald
    [Schild=1]Wir wollen die Models!!![/schild]
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #6

    Standard

    Find ich echt geil, Models die neuen,
    ENDLICH, is natürlich dan auch geil wenn man demnächst in CS S wieder so ne Auswahl hat, wie gesagt mit GSG 9, GIGN , Spetzbatz und so.
    Also ich mag den neuen CT irgendwie lieber.
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  8. #7

    Standard

    Kann nicht einfach einer von euch die Script datei Uploaden so das man sie nur noch Downloaden muss?
    Wäre coll denn ich kriegt das nicht hin oder der übernimmt das nicht.

    [schild=5]WILL AUCH HABEN[/schild]

  9. #8

    Standard

    okay warte:
    http://www.ihud.com/file.php?file=211205/1135189070/cs menu.rar
    Das ding enthält den Ordner mods, also einfach das ding im Gmod Ordner entpacken und alles überschreiben, dann hast du das neue menü
    Edit: So jetzt gehts
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #9

    Standard

    Yeah danke ich Drück auch auf BEDANKEN.
    [schild=1]*BEDANK DRÜCK*[/schild]

    €dit:Öhm meine Freude war zu Früh ich kann das nicht DL der sagt dann immer Nicht Gefunden.
    Bitte FIX das mal.

  11. #10
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Ich hab die Datei auch mal hochgeladen.
    Biddeschön!
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •