Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Addon auf bestimmter Map laden

  1. #1
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard Addon auf bestimmter Map laden

    Hi,

    gibt es eine möglichkeit ein Addon zb nur auf der Map gm_flatgrass zu laden?



    MfG.


    Wenn die Kategorie falsch is dann sry hab aber nicht so recht gewust wohin damit...
    Geändert von stefan1994 (21.08.2009 um 05:24 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Addon auf bestimmter Map laden

    Lua Code:
    1. function LoadSpecificAddon()
    2.   if game.GetMap() == "gm_flatgrass" then
    3.     -- load addon, eg include("lua/addonname.lua")
    4.   end
    5. end
    6. hook.Add("Initialize","Load custom Addon for map",LoadSpecificAddon)

    Das ganze geht aber nur solange es sich um einzelne Lua Dateien/Addons handelt.
    Models/Materials etc werden immer geladen, außer du machst es aus dem Addon Ordner raus.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  3. #3
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard AW: Addon auf bestimmter Map laden

    Ok

    Funktioniert perfekt.
    Danke


    MfG. Stefan

Ähnliche Themen

  1. Wettstreit 14: Das Posing bestimmter Situationen
    Von Husky im Forum Wettstreit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:55
  3. Probleme mit addon wegen addon
    Von Chelebi im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 01:03
  4. Konsolenkommando mit bestimmter funktion
    Von ALL YOU CAN EAT im Forum Lua
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:53
  5. Bestimmter SWEP nur für Admin
    Von monky2k6 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •