Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Foren Regel für fragen zu downloads

Standard Foren Regel für fragen zu downloads

Ich würde Vorschlagen das man in Zukunft wenn man Hilfe zu etwas haben möchte das man gedownloaded hat wie z.B. Addons das man einen Link angeben muss da es sehr nervig ist immer wieder danach fragen zu müssen und man ansonsten nicht helfen kann und da einen das Addon vielleicht interessiert. Da nicht alle User darauf einfach so reagieren würde ich sagen es sollte in die Regeln da es auch etwas ist um die Übersicht zu erhalten da ansonsten nach dem ersten BEitrag immer steht "Link bitte.".
    Ich sehe keinen Nachteil an der Regel aber vielleicht findet jemand anders einen.

MfG
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Foren Regel für fragen zu downloads

Man könnte auch separate Stickies mit diese Addon erzeugen: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=194813
    Diese Themen sind immer oben sichbar und können dann eine "Ich habe Problem mit Addons enthalten" -Thema enthalten wo man ein paar feste Regel für die Hilfe festlegt.

Ich denke da an sowas:
    Dies ist die Vorlage für das stellen von Fragen bezüglich Garry's Mod

Folgende Sachen sollten in deinen Beitrag vorhanden sein:

• Version von Garry's Mod
    • Welches Addon
    • Was für Hardware ist in deinem PC eingebaut
    • Welches Betriebssystem setzt du ein
    • Hast du eine "vanilla" Garry's Mod Version (vanilla = noch keine Addons, etc. eingefügt. Der Grundzustand von Garry's Mod, wenn man es von Steam herunterlädt)
    • Welches Problem liegt vor
    • etc.

Das wäre eine Lösung aber bei den bisherigen Stiekies ist es auch so das die meisten diesen keine Aufmerksamkeit schenke und dann kommt z.B. gleich die frage "Wie funktioniert Wire?" obwohl es dafür bereits ein Stickie gibt.
    Deßhalb sollte es auch in die Regeln weil es einfach den Lesefluß unterbricht.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Das Problem ist aber, dass die Regeln auch niemand ließt. (no sarcasm or irony here)
    Erst recht niemand, der nicht auf Stickies achtet.
    Geändert von Pij (21.08.2009 um 14:00 Uhr)
    orly?
    ­­­­­

Ja aber bei den Regeln kann man bestarafen und ein Kind das einmal auf die heiße Herdplatte faßt tut das (normalerweise) nicht nochmal.
    Zitat Zitat von Golo

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass die Regeln auch niemand ließt. (no sarcasm or irony here)
    Erst recht niemand, der nicht auf Stickies achtet.
    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Ja aber bei den Regeln kann man bestarafen und ein Kind das einmal auf die heiße Herdplatte faßt tut das (normalerweise) nicht nochmal.
    Ansonsten wir das Thema einfach mit einen Verweis auf den Sticky geschlossen.

Horst Avatar von minifisch

Das Haupt "Problem" ist die Altersgruppe die in diesem Forum aktiv ist, die 12, 13 Jährigen wollen sofort Hilfe, ohne selbst die Initiative ergreifen, um das Forum zu erkunden und die Stickis zu lesen.

Fühlt euch jetzt nicht beleidigt, bin auch erst 15
    Gruß
    minifisch

Das ist so auch nicht so wahr das Proplem ist nicht das die 12-13 sind sondern das man sich erst wenn man ein Proplem hat hier anmeldet und dabei gleich einen Thread aufmacht so ist es ja auch mit den Gmod9 die lesen nicht die Regeln weil sie auch schnell hilfe zu 9 wollen.
    Um ehrlich zu sein hab ich bis heute die Regelns nur überflogen, aber ich hab noch nie ne Verwarnung bekommen.
    Zitat Zitat von Golo