Hallo
folgendes also Mein Kumpel und ich zocken Gmod 10 per Tuungle (VPN) haben beide gekaufte Version von Gmod und einigen anderen Steamgames. Es hat alles Perfekt funktioniert bis sein Bruder mit uns gamen wollte ( ebenfals Legale version von Gmod) wenn er nun connectet stürtzt beim ersten mal immer mein Lokaler server ab ( also flige aufs mainmenü kann da nichts machen und wenig später bin ich ausem game) beim 2 connect geht das wieder. allerdigs nur wenn einer drauf ist wenn dann der nächste versucht drauf zukommen passiert das gleiche wieder nur das egal was ich mache ich nicht beide drauf bekomme... Meine Theory war erst das es vieleicht an der Ip liegt hat da vieleicht einer eine idee weil bin echt gerade ein wenig am verzweifeln weis net was ich noch machen kann mein Kumpel meint das es daran liegen könnte das unsere Ordner net komplett identisch sind aber das ist schwachsin Oder ?
wäre echt super wenn sich das problem schnell lösen würde
-Hinweis haben unseren Gmod Ordner komplett abgeglichen wegen Addons
[fals Doppelpost tuts mir leid bin gerade bisien in eile und habe jetzt nicht die gesamten den themen durchschauen können)
Danke schomal