Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Video Datei Problem -.-

  1. #1

    Standard Video Datei Problem -.-

    Hallo ihr alle!
    Ich habe ein prblem und zwar:
    Ich hab mir das Tool Vitual Dub herunter geladen und dabei ist mir aufgefallen das meine Videos nicht in einer .tga Datei aufgenommen werden sondern in einer.dem und somit kann ich meine Videos nicht bearbeiten ! Vielleicht ist das auch nur ein Anfänger Fehler von mir aber ich hab mich noch nie so wirklich mit Videos auseinandergesetzt!
    Hier nochmal zum Beweis :

  2. #2

    Standard AW: Video Datei Problem -.-

    Eine Targa-Datei dürfte es eigentlich nicht sein, da dies ein Bild-Format ist.
    Hast du das mit dem Programm aufgenommen, oder einfach in HL2 inner Console "record auto" eingegeben? HL2 speichert die Sachen nur als Demos ab. Bei 1.6 konnte man die Demo mit dem Befehl "startmovie DEMONAME 15" in viele BMP Bilder umwandeln. 15 ist die Zahl der Bilder die in einer Sec. erstellt werden und ist für ein menschliches Auge totall ausreichend. Vllt. geht es bei der Source Engine ja auch so. Die BMPs musst du dann umwandeln, z.B. in BMPtoAVI. Einfacher gehts mit dem CSE Demoplayer. Und hier gibts nen Tutorial. (für 1.6)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •