Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

  1. #1

    Standard TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

    So Jungenz und Mädelz, viele kennen sicherlich (ok eigentlich ALLE) das Wasserzeichen oben rechts in der Ecke. Einige störts nicht, andere schon. Wenn ihr dieses also entfernen wollt, dann öffnet ihr einfach die Konsole und tippt folgendes ein:
    Dont_buff_my_pylon 1!!!
    und schon ist es weg. Wäre wünschenswert für Ragdoll-Szenen, Wallpapers und Comics, denn dadurch wird es insgesammt stimmiger
    Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Konsole öffnet dann guckt euch das hier an:

    1.)Geh in deinen Ordner Gmod/cfg und öffne die Datei config.cfg.
    2.)Addiere die folgende Linie hinzu:
    bind "o" "toggleconsole"
    3.)Nun geh ins Spiel und dann in die Optionen
    4.)Dort suchst du einfach dann "Erweiterte Einstellungen" unter "Tastatur" und aktivierst "Entwicklerkonsole aktivieren". Fertig - nun kannst du mit "O" die Konsole öffnen.

    Alternativ öffnest du einfach unter Gmod/cfg/ die Datei game.cfg und addierst die Linie
    Dont_buff_my_pylon 1
    Fertig

    Wenn noch was ist einfach message machen oder mich anmailen an sven_mika@web.de
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILLTHIS für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard

    Gute Sache

    Und auch das Thema mache ich mal "wichtig".

  4. #3

    Standard

    Wenn das so weitergeht dann hast du bald ordentlich viel an der Pinnwand ich würds ja selbst pinnen, nur bin ich kein moderator ich würd moderator machen nur kenn ich mich mit phpbb net so wirklich aus.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #4

    Standard

    Ja weiss bin etwas spät aber:

    Schreibt das doch einfach in die normale config.cfg datei rein und jedes mal wenn das spiel geladen wird... man kann sich den rest ja selber denken.
    Brave but Lazy

  6. #5

    Standard

    Und wieder eine gute sache an der Pinnwnd.

  7. #6

  8. #7
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

    Wir sind hier nicht das Facepunch Forum! Wir müssen nicht das selbe machen wie die aus dem Facepunch.

  9. #8
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

    Musst dich hier damit abfinden, das die so Pingelik Reagieren, man kanns einfach dem König mit einem Reich an Fetten und voll ausgedehnten Mahlzeiten einfach nicht recht machen...

  10. #9
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

    Zitat Zitat von rob2006
    Musst dich hier damit abfinden, das die so Pingelik Reagieren, man kanns einfach dem König mit einem Reich an Fetten und voll ausgedehnten Mahlzeiten einfach nicht recht machen...
    Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal.
    Keiner zwingt euch hier im Forum zu bleiben!

  11. #10
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: TUTORIAL: Dont_Buff_My_Pylon 1

    Sprichst du für alle?
    Dann können ja alle Member abhauen, wenn hier ein Admin oder Mod Regime Herrscht, nicht auf die Comunity eingehen, wenn einem etwas nicht gefällt, direkt ausschließen, toll...
    achja, nicht wie im facepunchstuios forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •