Geändert von XiCe (18.08.2009 um 02:53 Uhr)
Geändert von Joker (18.08.2009 um 08:46 Uhr)
Ich weiss nicht woran es gelegen hat aber nun geht es wieder.
Habe wieder nichts verändert.
Dennoch vielen dank.
Grüße Xice
Ich hab das Problem auch.
Bei mir crasht GMod immer wenn zum Beispiel jemand gekickt wird...
Ich seh noch Player hat das Spiel verlassen(Kicked) im Chat und dann kommt dieser fehler.
Mit den addons kommt das auch wenn ich einen ganz anderen Gamemode spiele in dem die Addons eigendlich garnicht "ein" sind?
Ich hab nur folgende addons:
Wire
PHX
Stargate
Stacker
Smartsnap
Weight
No collide multi
Smart Weld
Das sind ja sicher nicht zu viele oder?
MfG.
Geändert von stefan1994 (23.08.2009 um 21:25 Uhr)
Kommt drauf an was dein Rechner hat als Ram......also bei 1GB sehe ich des Problematisch aber ich spreche jetzt nur aus eigender erfahrung
----------------
Now playing: Frauenarzt und Manny Marc - Live Konzert Atzen Musik
via FoxyTunes
Mein Pc:
AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor
Asus M3A32-MVP Deluxe Edition (Motherboard)
2x ATI Radeon 3870 Ultimate (Crossfire, vlt. besser bekannt als SLI)
4GB Corsair 800MHz (mehr weiß ich leider nicht...)
Also an der Hardware denke ich liegt es nicht...
MfG.
ich hatte auch schon oft das problem, hats sich allerdings immer irgendwie von alleine gelöst (ich hatte glaube auch schonmal wegen dem gleichen prob nen thread aufgemacht).
Bei mir ist das problem eig nur bei zombie servern aufgetreten (noxious z.b.)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Hmmm ich hab das Problem immer und auf jedem Server
Ihr glaubt garnicht wie toll das is wenn man mittn im bauen ist und dann weil jemand gekickt wird weil er dumme sachen macht und dann boooom die Fehlermeldung.
Wie zum Beispiel jetzt gerade eben geschehen ist...
MfG.
Im Zombie Survival herrschen Partikel im Überfluss. Sobald der Arbeitsspeicherlimit erreicht wird, stürzt es ab.Bei mir ist das problem eig nur bei zombie servern aufgetreten (noxious z.b.)
Es kann sein, dass bei dir etwas durch den Kick ausgelöst wird, was die RAM überlastet. Hast du es schon mit einem clean-Ordner bzw. einer Neuinstallation versucht?Ihr glaubt garnicht wie toll das is wenn man mittn im bauen ist und dann weil jemand gekickt wird weil er dumme sachen macht und dann boooom die Fehlermeldung.