Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: David vs Goliath

Standard David vs Goliath

Ist mein zweites Bild, aber ich nehm jede Kritik ob grob oder nett an . Hauptsache ihr sgat mir was besser sein soll.

Ach und das mit dem Dog im Hintergrund, ich dachte der passt da evtl. rein so als letzte Rettung vor dem Tod wollt aber zuerst ohne Dog machen kann es ja nochmal rein stellen, außer dieses hier gefällt euch. Geht ja garnich hab eben gemerkt das ich das Zeug nich gespeichert hab
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrLawbreaker (01.10.2009 um 17:29 Uhr)

Standard AW: David vs Goliath

Das posing sieht steiff aus.
    Die Schüsse unrealistisch.
    Dog hast du gut hinbekommen.
    Die Map ist mies du hättest den Wald nehmen sollen meiner Meinung nach.
    Random Feuer im Hintergund?
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

Das posing sieht steiff aus.
    Die Schüsse unrealistisch.
    Dog hast du gut hinbekommen.
    Die Map ist mies du hättest den Wald nehmen sollen meiner Meinung nach.
    Random Feuer im Hintergund?
    1.Was meinste mit steiff? Und wie kann verhindern das der Character, naja eben steiff wirkt?
    2.Hmm sollten keien Schüsse sein, sondern nur der Moment vor dem Abschuss also das Aufladen der Kanone.
    3.Danke
    4.Wie heist denn die Wald Map?
    5.Hmm ich glaub auch das ich da etwas übertrieben habe mit dem Feuern.

Naja Steiff heißt halt das es nicht echt aussieht sondern halt ein bissel gekünstelt. Denk einfach nach wie die Situation in der Realität aussehen könnte.
    Die Wald map da gibts eine in EP2 glaub ich.
    Und du solltest auch schauen das du nicht so viel Platz verschwendest beim Fotografieren.
    Oben zum Beispiel das hätte alles weg können und noch mehr auf die Szene

Zitat Zitat von MrLawbreaker Beitrag anzeigen
    1.Was meinste mit steiff? Und wie kann verhindern das der Character, naja eben steiff wirkt?
    2.Hmm sollten keien Schüsse sein, sondern nur der Moment vor dem Abschuss also das Aufladen der Kanone.
    3.Danke
    4.Wie heist denn die Wald Map?
    5.Hmm ich glaub auch das ich da etwas übertrieben habe mit dem Feuern.

1. Sieht zwar nicht steif aus, aber es sieht nicht ganz so aus wie in echt... aber schon sehr gut für das zweite Bild...
    2. Man hätte da noch sehr viel mehr rausholen können aber trotzdem schön das du dich daran versucht hast.
    3 stimmt, epic pose hald
    4. Ich finde Strider passen eher in die Stadt als in den Wald, und ich finde du hast für diese szene schon die richtige map gefunden, ging aber sicher auch mit Wald... ( Wald kommt hald von dem typischen Strider VS Dog, wobei das bei CITYsiens ja mehr CITY is.
    5 Ich finde das Feuer hätte noch gewaltiger sein können... wenn nicht sogar etwas explodiert wäre...

Sehr gutes Ergebnis finde ich fürs zweite Bild

Also für's zweite Bild ist's gut, aber sein Gesicht sieht n bisschen unecht aus. Also der hätte ein bisschen geschockter oder ängstlicher oder so wirken können.. So sieht der aus, als wär's ihm recht egal.. Meiner Meinung.

Aber okay

ich finde es extrem gut großes lob

auch wenn es schon länger her ist
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Ja is eh chillig ein Wochen alte Threads zu bumpen