Hey,
hab mir heute eine GeForce 9600 GT gekauft, nach langen hin und her beim Einbau wo ich die Festplatte in nen höheren Einschub reinbaun musste, und alle 4 Ramsteine irgendswie rein und rausfuchteln musste, war die 9600 endlich drin.
So, Rechner gestartet und dann kam erstmal am Bildschirm das Bild, das der Anschluss nicht am Rechner wäre (Ich hatte erstmal den Monitor an die Graka angeschlossen).
Danach halt an's Mainboard und es ging, so, Treiber CD eingeworfen, auf Installieren geklickt und erstmal gewartet, dann auf einmal Bäm!
Dann erstmal mit Kritz gesprochen, und die Treiber aus'm Netz von Nivida geladen, für Windows 7 und Vista 32 Bit (Ich hab Vista 32 Bit).
Dann kam die gleiche Meldung, dann ging ich in den Gerätemanager, bei Grafikkarte steht "Standart-VGA-Grafikkarte" mit einem Warndreieck, in den Eigendschaften steht das die Hardware nicht gestartet werden kann, Code 10, außerdem bei Treibern steht nur Mircosoft Windows Treiber, und sonst stehen nirgends Daten, nichts was mit der 9600 zu tun hat.
Selbst nach Deinstallieren des Treibers und Neustarten ist der Treiber wieder da, und das Problem nicht behoben.
Kann mir jemand helfen?
mfg