Also ich wollte fragen ob man die Gcombat Waffen mit den Adv.pod mit X,Y,Z steuern kann?
Kann mir einer Helfen?
Also ich wollte fragen ob man die Gcombat Waffen mit den Adv.pod mit X,Y,Z steuern kann?
Kann mir einer Helfen?
Gewöhn dir mal an genau zu beschreiben was du willst hier wird vermutlich keiner wissen was du mit adv Pod controller in verbindung mit X,Y,Z willst.
Zitat von Golo
Das würde mich auch interessieren, jeddoch möchte ich das sich der sitz in richtung bewegt in die ich die Maus schiebe![]()
Ihr seid ja krass... Leute, ihr müsst euch eine entsprechende Vorrichtung aus Props bauen, sagen wir mal ne Scheibe, die sich dreht etc. So einfach ist das mit Gcombat nun wieder auch nicht.
Also: Nein.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ja und wie mach ich das die Scheibe sich dann in die Maus-schieberichtung dreht?![]()
ich hasb mal einfach so gemacht:
ne platte irgendwo festgemacht, ein passendes prop in der Größe mit dem Axistool unter das prop gezielt und dann an der Festen platte in der Mitte links geklickt, jetzt hatte ich eine drehbare platte. nun an beiden seiten oben oder unten, jedoch nur 2 Thruster entweder beide oben oder beide unten dranmachen. die thruster force weiß ich nichmehr. dann hab ich dann ne stange genommen die an nen sitz mit einer axis verbunden. so dann noch den sitz zu der drehbaren platte, alles wiren und fertig. voila nun kannst du dein teil mit a und d links und rechts bewegen
Geändert von Siomonte (16.08.2009 um 23:12 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt