Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ranglistenprogramm für Lanparty

  1. #1

    Standard Ranglistenprogramm für Lanparty

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Ranglistenprogramm für eine Lanparty bei einen Freund. Um das zu verdeutlichen, ich stelle mir darunter vor das wir alle auf einen Lanserver spielen und dan lassen wir auf einen computer ein programm laufen ( ranglistenprogramm ) und das erzeugt über einen beamer ( oder einen bildschirm ) eine Rangliste für die dauer der lan party.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Lanparty is am Dienstag.

    THX for your help!
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

  2. #2

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    Microsoft Excel.

  3. #3

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    Was hat sowas in "Gameserver
    Hier können die Zugangsdaten für Gameserver gefunden werden, die von Community Mitgliedern bereitgestellt wurden. (TF2, GMod, ...)" zu suchen? Verschoben in den Software-Bereich.

  4. #4

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    Stift und Papier

    Klappt wunderbar und ist auch ganz einfach.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    ja ok ich werde mir eure vorschläge zu herzen nehmen aber ich meinte ehre sowas:
    http://www.psychostats.com/
    aber net für ne internetseite sondern als eigendständiges programm.

    PS. Zu DMGaina lol daran hab ich garnet gedacht (wirklich)
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

  7. #6

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    Zitat Zitat von hanfie Beitrag anzeigen
    ja ok ich werde mir eure vorschläge zu herzen nehmen aber ich meinte ehre sowas:
    http://www.psychostats.com/
    aber net für ne internetseite sondern als eigendständiges programm.
    So etwas hat aber wirklich nur Sinn, wenn ihr mehr als 50 Leute seit.
    Wie DMGaina schon sagt: Zettel und aufschreiben.
    Die Werte kannst du dann mit Powerpoint und dem Beamer an die Wand werfen.
    Geändert von Grüne Gurken (16.08.2009 um 17:55 Uhr)

  8. #7

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    Nehmt dazu lieber Excel. Baut, bevor die Lan-Party ist, noch eine Tabelle auf, die dann Gesamtstatistiken und eventuell weiteres automatisch berechnet. Dann braucht ihr während der Lan-Party nur die Endergebnisse pro Runde aufschreiben und könnt es am Schluss ohne viel Arbeit anschauen. Dabei kann man auch Fortgeschrittenes wie zum Beispiel Tabellen einbauen.

  9. #8

    Standard AW: Ranglistenprogramm für Lanparty

    ok danke für die hilfe
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

Ähnliche Themen

  1. Der PCMod-Lanparty Weltrekord
    Von MADD-DOXX im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •