Ich sag dir einwas: 4GB Ram reicht auch für GTA 4 völlig aus!
Ja, du solltest dir ein 64 Bit System holen und eine GTX275 und nicht mrnils Vorschlag mit der 295 ernst nehmen, da diese Doppelkerngrafikkarten nicht syncron laufen.
Ich sag dir einwas: 4GB Ram reicht auch für GTA 4 völlig aus!
Ja, du solltest dir ein 64 Bit System holen und eine GTX275 und nicht mrnils Vorschlag mit der 295 ernst nehmen, da diese Doppelkerngrafikkarten nicht syncron laufen.
K also eine Geforce 275GTX dazu Windows 7 64 Bit
Windows 7 http://www.amazon.de/Windows-Home-Pr...0321260&sr=8-1
Geforce 275GTX http://www.amazon.de/Sparkle-SXX2751...0319943&sr=8-3
Währe das nun der vollkommenede Computer mit den 2 Sachen ?
Mit der Ausstattung aus dem ersten Post und der anderen Grafikkarte und des Betriebssystems ist er für die nächsten 3 Jahre gut ausgerüstet. Dann wird er etwa auf dem Stand sein wie dein jetziger PC.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Meinung zu meinem Vorschlag, so dass du auf der sicheren Seite bleibst und dich nicht nur auf mich verlässt.
ich meinte mit der 295 die karte sein system voll ausreizenwürde eber nicht das er sie sich hohlen soll![]()
Ich habe gestern , als wir bei meiner Uhroma waren , meinen Vater mal gefragt der sagte nur das der Umbau in ein größeres Gehäuse Schwachsinn ist und das mir eine neue Grafikkarte nix bringen würde.
Dann sagte ich was mann denn erneuern müsste damit er schneller wird , da meinte er nur den "GANZEN PC" und mein Bruder meint auch nur ständig das bringt dir nur 2-3 Fps mehr ......... habe mir ja vor ein paar Monaten erst die GTX+ geholt und da meinte er auch nur bringt dir 2-3 Fps mehr und hat immer darrauf herrumgehackt , dann zu seinen Geburtstag hat er sie sich auch gewünscht (aber vorher noch die Karte und alle drum herrum schlecht machen)
Mensch das es so schwer ist sich Meinungen einzuholen , die auch stimmen![]()
Vertrau €r!k ruhig, der hat dir da schon was richtiges erzählt so wie ich es gelesen habe (wäre der gleichen Meinung nur das ich dir die 260gtx exo empfehlen würde)
Hab den umstieg von 2 8800gt's auf eine 260gtx mit 25-45 frames (je nach spiel) mehr klar gemerkt
(4gb Ram, e6850 @3ghz, 260gtx exo)
(Battlefield 2 läuft beispielsweise ohne vsync mit 120-150 frames)
Aldo ich bin der Meinung, dass es wesentlich mehr Sinn macht sich alle paar Jahre einen neuen Rechner zu kaufen, als ständig einzelne Komponenten auszutauschen. Da bekommt man keine Kompatibilitätsprobleme, spart Geld und hat einen alten Rechner den man verkaufen oder sonst wie nutzen kann. Übrigens würde ich mir auch über die Festplatte Gedanken machen. Die neuen SSDs von Intel sind relativ bezahlbar.
Und Quad Core's als auch 8GB RAM sehe ich als total übertrieben an. Aber wenn man das Geld hat ...
Geändert von LoC (16.08.2009 um 10:44 Uhr)