Hallo liebe Leute am 7.9.2009 steht mein Geburtstag an , und ich will mir aufjedenfall was für meine Kiste (Rechner) wünschen. Leider bin ich nicht so gut informiert in Sachen Computer Motherboard und diesen Schnick Schnack kenne mich bloß mit RAM - Graffikkarten und sowelche kleinigkeiten aus , und meine Frage ist was sollte ich erneuern ? (GTA IV würde ich schon auf MAX DETAILS spielen können , zur zeit bin ich auf Mittel - Hoch und spiele dabei auf 48-52 FPS)
Hersteller : Acer
Model : Aspire M3201
Klassifikation : 5,4 Windows Leistungsindex : nicht bewertet
Prozessesor: Amd Phenom(Tm) 9550 Quad Core Processor (4 Kerne) 2.20 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem (Vista)
Grafikkarte : PNY GeForce 9800 GTX PCIe 512MB Grafikkarte
Netzteil : 600 Watt ein hochwertiges von Be Quit
Ich habe jetzt erst wieder 50€ bekommen (Taschengeld) morgen fahren wir zu meiner Uhroma die gibt auch nochmal 50€ dann hätte ich schon 100€ dafür würde ich mir dann ein 64 Bit-Betriebssystem (Vista)holen nach einen Monat werde ich dan noch zusätzliche 8GB RAM dazu kaufen, dann zum Geburtstag ein Computer umbau in ein größeres PC Gehäuse und dazu eine Geforce 260 wodurch die PNY GeForce 9800 GTX PCIe 512MB Grafikkarte ausgetauscht wird , oder nochmal eine andere Methode, ich kaufe mir anstatt der Geforce 260 eine Zweite PNY GeForce 9800 GTX PCIe 512MB Grafikkarte dazu.
Naya, schreibt mir eure Meinung