Wie im Titel geschrieben, funktionieren meine Hoverballs nicht mehr
Hab alles versucht, unnötige AddOns gelöscht, aber ich hab die Vermutung, dass es am Achievment AddOn liegt, was ich Jetzt nicht mehr habe.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wie im Titel geschrieben, funktionieren meine Hoverballs nicht mehr
Hab alles versucht, unnötige AddOns gelöscht, aber ich hab die Vermutung, dass es am Achievment AddOn liegt, was ich Jetzt nicht mehr habe.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Was genau geht denn nicht? Kommen Lua Errors?
Etwas genauer bitte.
Zitat von Golo
Da tut sich nichts. [Einstellungen Up=Num+, Down=Num-, Air Resistance 0, Speed 10]
Ich drücke Num+ oder Num- und meine hoverballs steigen bzw. sinken nicht
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Die Hoverballs werden mit den Objekten geweldet, auf denen du sie erstellst. Stell erst mal fest, ob sie nicht mit gefreezten Objekten geweldet sind.
Geändert von Joker (14.08.2009 um 16:48 Uhr)
Habe genau das gleiche Problem!
Habe Garry's Mod gestern wieder neu aufgesetzt (nach ein paar Monaten Pause) und musste feststellen das die Hoverballs einfach nichtmehr funktionieren. Die Props sind weder gefreezed noch an den Boden gewelded oder ähnliches.
Also, ich hab letzten Monat ein Raumschiff (Spacebuild3) Gebaut, mit Hoverballs und Thrusters. Gestern per ADV gespawnt und nix tut sich. Habe dann mal auf meinem anderen ACC Garrys Mod gestartet, etwas anderes mit HB (Hoverballs) gespawnt, und siehe da, es funktioniert wieder.
(Fehlercode 1337)
alles gleich
(Fehlercode 1337)
Okay meine Hoverballs gehen wieder
Ich musste SB3 + RD3 etc löschen.
Jetzt geht unteranderem auch wieder mein VMF Suite, Weight Stool, Fin Stool und Colour Stool![]()