Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich weiteren Folgen von MÄC ASS machen???

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!!! und ich habe eine IDEE die ich dier per PN senden werde.

    1 3,45%
  • NEIN!!!

    8 27,59%
  • JA!!!

    20 68,97%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: MÄC ASS - Der Stunt Clown

  1. #21

    Standard

    Also ich mag son gestörten Comic gerne mal wenns in Richtung South park geht bin ich zufrieden. Das rettet meinen Tag.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    An für sich ist die Idee okay, aber einfach viel zu schlecht umgesetzt.


    By the way: Das ist eine ziemlich übertriebene Blutdarstellung und ich kann's ehrlich nicht verstehen, wenn irgendwelche Leute, die gerade mal 13 oder 14 o.Ä. sind sowas sagen wie "BLUT, JAAA...BLUTRAUSCH...Blut ist geil" und all' so ein Kram. Das kann doch nicht normal sein.
    Ja dem stimme ich zu! Sicherlich ist es nur virtuell aber bedenkt mal, dass z.B. übertriebene Blutdarstellungen (Gewalt-) neben dem Spielprinzip eines Spiels immer die Hauptpunkte sind, warum bestimmte Spiele immer wieder ins Kreuzfeuer der Medien usw. geraten.
    D.h. übertriebene Gewaltdarstellungen in Spielen sind immer die Punkte, weshalb diskutiert wird, ein Spiel zu indizieren.
    Und das ist doch wiederum ein riesen Problem, womit Gamer wie "wir" und ESportler ständig zu kämpfen haben! Das geht schon dort los, wo ich mich immer rechtfertigen muss, wenn ich z.B. CS spiele!
    Ich finde wenn es hier Leute gibt die nach mehr Blut in der virtuellen Gmod Welt schreien, dann bringt das nur negatives mit sich!
    Ich versteh solche Leute einfach nicht!
    Aber das ist nur meine Meinung zu dem Thema - Aber echt überlegt mal was ihr hier schreibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •