Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich weiteren Folgen von MÄC ASS machen???

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!!! und ich habe eine IDEE die ich dier per PN senden werde.

    1 3,45%
  • NEIN!!!

    8 27,59%
  • JA!!!

    20 68,97%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: MÄC ASS - Der Stunt Clown

  1. #11

    Standard

    Naja ich find das zwar auch genial wenn man viel blut in einen comic macht denn blut ist ja nix schlimmes es sei denn es tritt aus der zerfleischten wunde raus und läuft über die nackte haut so das auch die sich rot färbt und die klamotten komplett durch tränkt sind damit man zu boden fällt und mit pech in seiner blut larche ertrinkt und man langsam merkt wie das fleisch welches getroffen wurde langsam stumm und taub wird und man es am ende nicht mehr bewegen kann so dass man am lebendigen leibe merkt wie sich der körper von dieser welt löst und sich der hölle nähert und man mit dem teufel ein tango tanzt damit er ein wieder zurück bringen kann und man langsam merkt wie der arm fehlt oder das bein was getroffen wurde... öhh.... ups sorry BLUTRAUSCH

    Naja aber zu viel blut kann das wieder doof ausehen lassen deswegen bleib bei deinem Blut Standart.

  2. #12
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    ich find den irgendwie....weiß auch nicht ist so ein mittel ding.

  3. #13
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    An für sich ist die Idee okay, aber einfach viel zu schlecht umgesetzt.


    By the way: Das ist eine ziemlich übertriebene Blutdarstellung und ich kann's ehrlich nicht verstehen, wenn irgendwelche Leute, die gerade mal 13 oder 14 o.Ä. sind sowas sagen wie "BLUT, JAAA...BLUTRAUSCH...Blut ist geil" und all' so ein Kram. Das kann doch nicht normal sein.

  4. #14
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Das war jetzma echt nötig. Voll abnormal hier! hab mich auch gleich bedankt
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  5. #15

    Standard

    Das was TedStriker sagt ist schon richtig, aber guckt euch ma die anderern Comics an. NA kommt ihr drauf.... richtig da ist noch MEHR Blut zu sehen, dagegen ist meine darstellung nichts und ich wollte es mit Blut auch nicht übertreiben, falls einige es jetzt ÜBERTRIEBEN fanden tut´s mir leid ich kanns auch nicht ändern.

    Ich werde in dem nächsten Comics versuchen weniger Blut darzustellen.

    mfg Pac_187

  6. #16
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Ich red ja nich von dem (obwohls doch n bisele viel is) aba hier sind halt n paar Leuts die 'n "Blutrausch" haben à la "Blut! Blut! Blut tut gut!" und ich mein sowas is dann echt n bisl...naja...bekloppt
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  7. #17

    Standard

    Sorry

  8. #18

    Standard

    Mach weiter! Aber diese Luftballons im Hintergrund....
    Und: Woher haste das schöne Blut? Kannste mir bitte ein Link geben?

  9. #19
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    Cool
    ich finds Geil
    mach weiter!

  10. #20
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Naja ich find das zwar auch genial wenn man viel blut in einen comic macht denn blut ist ja nix schlimmes es sei denn es tritt aus der zerfleischten wunde raus und läuft über die nackte haut so das auch die sich rot färbt und die klamotten komplett durch tränkt sind damit man zu boden fällt und mit pech in seiner blut larche ertrinkt und man langsam merkt wie das fleisch welches getroffen wurde langsam stumm und taub wird und man es am ende nicht mehr bewegen kann so dass man am lebendigen leibe merkt wie sich der körper von dieser welt löst und sich der hölle nähert und man mit dem teufel ein tango tanzt damit er ein wieder zurück bringen kann und man langsam merkt wie der arm fehlt oder das bein was getroffen wurde... öhh.... ups sorry BLUTRAUSCH

    Naja aber zu viel blut kann das wieder doof ausehen lassen deswegen bleib bei deinem Blut Standart.
    Boar geil so muss es sein!
    Du triffst es wirklich auf den Blutpunkt!
    Du bist voll auf Horror genau wie ich richtig!?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •