Selbstlösung:Code:@name Famejet 3 @inputs ALT W A S D @outputs HUDAlt TurnL TurnR Up Down RollL RollR @persist @trigger ALT W A S D if (ALT == 1) { HUDAlt = 1 #if (W == 1) {} if (A == 1) {TurnL = 1} #if (S == 1) {} if (D == 1) {TurnR = 1} } else { HUDAlt = 0 if (W == 1) {Up = 1} if (A == 1) {RollL = 1} if (S == 1) {Down = 1} if (D == 1) {RollR = 1} }
Das Problem war, dass der Zustand sich einfach gehalten hat und nicht mehr weg ging. Dann ist mir aber aufgefallen, dass sich HUDAlt so verhält wie ich es von W A S D (...) wollte. Und habe selbst eine Lösung gefunden.Code:@name Famejet 3 @inputs ALT W A S D @outputs HUDAlt TurnL TurnR Up Down RollL RollR @persist @trigger ALT W A S D if (ALT == 1) { HUDAlt = 1 #if (W == 1) {} if (A == 1) {TurnL = 1} else {TurnL = 0} #if (S == 1) {} if (D == 1) {TurnR = 1} else {TurnR = 0} } else { HUDAlt = 0 if (W == 1) {Up = 1} else {Up = 0} if (A == 1) {RollL = 1} else {RollL = 0} if (S == 1) {Down = 1} else {Down = 0} if (D == 1) {RollR = 1} else {RollR = 0} }
Vielen Dank für die Hilfsbereitsschaft XD.


Zitieren