Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: The Animal I Have Become

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard The Animal I Have Become

Lange ist es her, um genau zu sein 1 Jahr, da hat Gaun sein letztes Video gemacht, doch diese Nacht sollte sich alles ändern und er hat 10 Stunden daran gearbeitet und es ist nun DA!
    Das Besondere dabei ist, ich habe keine Colour-Mods oder Bloom bei Garry's Mod benutzt, sondern alles nachträglich eingefügt und ich bin damit eigentlich ganz zu frieden.

Ich bin ganz doll gespannt, wie das Video hier wohl ankommen mag, deswegen warte ich schon ganz sehnsüchtig auf eure Kommentare!
    Vielen Dank <3

Wünsche euch nun ganz viel Spaß!

[youtube-hd]GBmFeXxtevs[/youtube-hd]
    Geändert von xXGaunXx (12.08.2009 um 13:06 Uhr)

2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: The Animal I Have Become

......WOW! mehr kann man dazu nicht sagen. Bin immer fasziniert von der kamera führung usw wie das alles aufgenommen wurde und geschnitten die ganzen abläufe. Das einzigst komische was ich finde bei dem Video wie er daliegt bei 1:30-1:35 (der kopf). Aber sonst top mehr kann ich nicht dazu sagen weiter so ;-)

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ossijunior für den nützlichen Beitrag:

Ein wirklich sehr aufweniges Video. Manche Schnitte und Kameraführungen gefallen mir sehr gut. Das um 1:11 gefällt mir am besten.
    Hast dir wirklich Mühe gegeben.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu t3z für den nützlichen Beitrag:

Hey, gar kein schlechter Wiedereinstieg nach einem Jahr! Und die Interpretation ist dir auch größtenteils ganz gut gelungen, bis auf die Stelle bei 1:23 "... so many times i've lied...", das soll nicht heißen, dass er so viele Male im Bett "gelegen" hat (wie du es bei der Stelle im Video zeigst)sondern dass er sehr oft "gelogen" hat. Beide Möglichkeiten gibt es da durchaus im Englischen, nur muss man auch den Zusammenhang erkennen, in dem das "I've lied" vorkam, also trifft die richtige Übersetzung "Lügen" hier eher zu. Naja kann jedem mal passieren ! Ansonsten ziemlich gut, aber ich hätte ihn im Video nicht so oft hirnlos rumballern lassen sollen sondern ihm eher einen mehr introvertierten, zurückgezogenen Charakter zugesprochen.

Naja die nächten Filme können nur besser werden, daher geb ich dir mal 4/5 Punkten!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Hey, gar kein schlechter Wiedereinstieg nach einem Jahr! Und die Interpretation ist dir auch größtenteils ganz gut gelungen, bis auf die Stelle bei 1:23 "... so many times i've lied...", das soll nicht heißen, dass er so viele Male im Bett "gelegen" hat sondern dass er sehr oft "gelogen" hat. Beide Möglichkeiten gibt es da durchaus im Englischen, nur muss man auch den Zusammenhang erkennen, in dem das "I've lied" vorkam, also trifft die richtige Übersetzung "Lügen" hier eher zu. Naja kann jedem mal passieren ;)! Ansonsten ziemlich gut, aber ich hätte ihn im Video nicht so oft hirnlos rumballern lassen sollen sondern ihm eher einen mehr introvertierten, zurückgezogenen Charakter zugesprochen.

Naja die nächten Filme können nur besser werden, daher geb ich dir mal 4/5 Punkten:)!
    Hey, vielen Dank für die Tipps, besonders der zweite Teil.
    Mir war schon klar, dass damit die Lüge gemeint ist, ich hatte ja mir auch mehr als oft genug die Lyrics angesehen und parallel zum Filmen genommen, aber ich wusste nicht, wie ich diese "Lügen-Szene" am Besten darstellen soll, also hab ich das einfach mit dem Bett ausgedacht, um eine Überleitung auf "But there's still rage inside" zu haben.

Nochmal danke schon mal :)

ja echt AWESOME!
    1-2 mal gibt es nen paar bugs aber da kannst du nichts für
    (z.B der polizist @2:29 zielt in die eine richtung aber man sieht wie der schuss wo anders hingeht )
    sonst: top!
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nusskuchen für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Hey, vielen Dank für die Tipps, besonders der zweite Teil.
    Mir war schon klar, dass damit die Lüge gemeint ist, ich hatte ja mir auch mehr als oft genug die Lyrics angesehen und parallel zum Filmen genommen, aber ich wusste nicht, wie ich diese "Lügen-Szene" am Besten darstellen soll, also hab ich das einfach mit dem Bett ausgedacht, um eine Überleitung auf "But there's still rage inside" zu haben.

Nochmal danke schon mal
    Wegen dem Lügen:

Man hätte ja beispielsweise eine Szene nehmen können in der man ihn als schemenhafte schwarze Gestalt vor weißem Hintergrund sieht, er redet (npc-scene usw...) und man fügt mit AfterEffects Wörter, wie "Lies Lies Lies" ein, die aus seinem Mund rausschwirren !

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Wunderbar, mit ein wenig faceposing wäre es vielleicht noch besser geworden.

Ich sehe (oder bzw höre) du hast immernoch die sounds von mir

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Die Kamera führung ist gut und es ist gut geschnitten, gefällt mir.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Davon abgesehen das ich Source immer häßlieger finde...

...finde ich das es ein sehr schönes Video ist.

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag: