Jop cooler vorschlag
Ja, die Zeit war toll! Guter Vorschlag, mal sehen was dabei raus kommt.
Ich finde die Idee sehr gut, denn letztes Jahr war der Server am späten Nachmittag oder Abends immer gut voll 5-10 Leute. Letztes Jahr war es auch noch sehr funny mit MrFaul, Freak Kill14Me, und und und. Gestern wollten ich und MrFaul ein bissel mit Wire was bauen aber die Hälfte von Wire ging nicht, da die Mod nicht geupdatet wurde. DrTight sollte es updaten, er hatte aber keine Zeit also hat er MrFaul die Rechte für den Build gegeben um den Server zu aktuelisieren, danach ging alles. Ich verstehe es auch das Tight keine Zeit hat für den Server da er viel zu coden hat für den RP.
Es wäre doch super, wenn wir (die Community) einen Server bei http://www.ukgame.com/ mieten würden.
Dazu braucht es natürlich ein Team welches wie folgt aussehen könnte:
- ein Server Leader der die "Oberhand" hat
- 2-3 Server Techniker die sich um den Server kümmern bei technischen Problemen (Lua Kentnisse wären gut zumindest bei einem Techniker)
- 3-5 Admins die auch aktiv auf dem Server sind
Was sagt ihr dazu?
Ich war damals auch Admin.![]()
Geändert von TheStargater (11.08.2009 um 20:27 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ahab, BennyG, don-banane, SMILIE, tui
Wenn cih ehlich bin muss ich sagen das mein Lieblings Server von http://www.ukgame.com/ sehr instabil ist erstens crsched er oft zweitens gibt es immer wieder diesen Fehler http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23866.
Zitat von Golo
Ich habe eigentlich nur positives von dem Hoster gehört aber es muss ja nicht dieser Hoster sein.
Slotbox![]()
Nein spaß ich habe ein wenig gesucht usw und da bis ich auf 4Player Gestoßen.
http://gameserver.4players.de/
Ich habe leider keine ahnung wie gut die sind, und wie der support ist.
Klick here -> Bløg :D
Die Garrysmod.de Rootserver stehen auch außer Frage weil diese unter Linux laufen :C
Wer finanziert dann den neuen? Vielleicht ein Sponsor, da Garrysmod.de eigentlich eine gut besuchte Seite ist?