Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gcmobat und spacebuild

Standard gcmobat und spacebuild

hey

hatte ebenv ersucht gcmobat und spacebuild auf mein gmod zum laufen zu bringen doch es ging einges schief

hate gcombat und die nötigen addons von garrysmod.org geladne und die sachen für spacebuild hier via svn aus den sticky geladen

doch die spacebuild waffen hatten keine explosinen und gcombat hat gar nix mehr gemacht mein gmod stürtze ab und immer wenn ich grad ein neues spiel starte beendet es sich

so hab jetz alles aus gmod gelöscht werde jetz alles weiter neu isntallieren und wollte ma fragen wie jetz richtig gcombat und spacebuild zum laufen bring?

also als ertes werde ich wieder die ganzen sachen aus den spacebuild sticky via svn laden, dann noch phx3 und wire

wie soll ich das dann mit gcombat machen? hab angst das wieder alles kaputt geht
    hat da einer ein svn link zu den gcombat addons und kann mir sagen welche ich genau brauche und auf was ich verzichten muss/kann wegen den ganzen spacebuild addons

die spacebuild sachen holl ich mir asuem sticky und wäre nett wenn mir einer genau sagt was ich dann zusätzlich fürn den gcombat brauche und der mir auch die svn links geben kann

wäre cool wenn das heute noch geschieht, das downloaden von gmod und den sb3 addons is inb maximal ner stunde fertig und da ich mein fuss kaputt hab, weswegen ich morgen nit zur arbeit muss (freu) wär es gut wenn ich mich da heut abend noch was dran setzen kann
    öhm... was mach ich denn hier?? o0

Standard AW: gcmobat und spacebuild

Nimm am besten die SVN version von GCombat, hier kannst du den link dazu finden http://gmod.de/showthread.php?t=23938

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lt.Col.Phoenix für den nützlichen Beitrag:

vielen danke

kann ich alle 3 addons die bei gcombat stehn ruhig laden? oder stehen manche addons von gcombat im konflickt mit den sb3 addons?

hab angst das mein gmod wieder rum spackt^ ^
    öhm... was mach ich denn hier?? o0

Zitat Zitat von Lt.Col.Phoenix Beitrag anzeigen
    Nimm am besten die SVN version von GCombat, hier kannst du den link dazu finden http://gmod.de/showthread.php?t=23938
    Falsch! Meines wissens läuft das Gcombat in der SVN Version seit über einem Jahr nichtmehr. Nehm das Gcombat 08 von Garrysmod.org (Link kann ich leider net schicken die Seite lädt iwie grad net...)

ps.: Wenn du Spacebuild spielst kannst du als owner des Server im Weltall noclippen, das konnte man irgentwie deaktivieren weiß aber nichtmehr wie.

*edit
    Ich seh grad, ist das ein Link von gmod.de also ohne die verbuggten entities, dann würde das natürlich nichtmehr zutreffen.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Auch die alte GCombat version läuft noch ohne Probleme.

Aber ihr solltet wirklich zu PewPew wechseln.
    http://www.wiremod.com/forum/wiremod...w-gcombat.html

Es ist aktuell, wird oft geupdated, hat mehr Waffen, man kann neue Waffen einstellen und es hat ein besseres Damage System.