Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kauf von Gmod über Steam

Standard Kauf von Gmod über Steam

Hallo,

Ich würde mir gerne Gmod kaufen. Nur leider werd ich erst 16 und darf noch kein Paypal-Konto eröffnen. Meine Eltern haben auch keine Kreditkarte und ein Paypal-Konto wollen sie nicht erstellen.
    Ich hab mir überlegt, ob vllt jmd von euch mir Gmod kaufen könnte (Also als 'Gift' bei Steam) und ich gib den jeweilgen dann das Geld (Vllt sogar etwas mehr für die Mühe ;-) ). Ich hätte auch noch eine original WINDOWS-XP-Lizenz zu vergeben, weil ich Linux benutze (Für alle die es nicht wissen: HL2 läuft auch auf Linux ;-) ).

Ich hoffe ich finde jmd, mit freundlichen Grüßen,

acetox94
    Geändert von acetox94 (09.08.2009 um 11:52 Uhr)

Standard AW: Kauf von Gmod über Steam

Solche Threads hatten wir schon haufenweise aber niemand hier wird dir etwas bei Steam kaufen wenn nicht 100% gesichert ist das er das Geld bekommt, und ich denke dein Wort ist eifach zuw enig
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Da gibt es ein einfaches "Script":

if(got('money')) {
    give('game');
    }

Für die nicht-Programmierer unter uns: Nix Geld, nix Spiel!

also eigentlich alle meine freunde die kein paypal konto hatten haben mich gefragt xD oder andere freunde versuchs einfach ma bei freunden ;p

Leider kann es dann passieren, dass du zahlst, aber die andere Person das Spiel nicht rausrückt und am Ende ich als Foren Betreiber dafür gerade stehen muss. Ich weiß das es hier nur um einen kleinen Betrag geht, aber das ich mir keine Rechtsberatung leisten kann, sperre ich in solchen Fällen lieber einen Thread zuviel.

Also Geschäfte mit Unbekannten bitte ausserhalb des Forums.