Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: L4D Ragdolls bleiben Steif

Standard L4D Ragdolls bleiben Steif

Im Titel erkennt man das Problem schon. Ich hab mir testweise verschiedene L4D Packs geladen um an die Models zu kommen und ich keine Ahnung habe wie ich die aus den .vpk dateien von L4D bekommen soll.

Bei jedem Pack das gleiche Problem. Die Ragdolls der Survivor, der Infected und der Boss Infected bleiben Starr als hätte ich sie mit dem Statue-Tool bearbeitet.

Jemand ne Idee wie ich das problem behoben bekomme? Es geht mir vor allem um die Boss Infected und um Zoey.

Greetz und danke fürs helfen

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: L4D Ragdolls bleiben Steif

Kauf dir L4D!
    Wenn du nicht L4D besitzt ist es eigentlich illegal sich die anders zu besorgen.

Sieh in meine Steam-Statistik dann siehst du das ich es legal über Steam gekauft habe.

Ich dachte eigentlich das das aus dem 2. Satz klar hervor geht. Naja ich kanns dir nicht verübeln, gibt genug die es nicht legal haben.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Sorry, ging nicht wirklich aus deinem Post vor.
    Lad/Installier mal L4D neu.

Passt schon, kannst ja wie gesagt verstehen.

Aber was genau hab ich davon L4D neu drauf zu packen wenn die ganzen Ragdolls in GMod Starr bleiben?

Oder du gehts davon aus das das Problem in L4D besteht. Da geht alles wie es soll.

Das ist nur in GMod 10 so, ja das is auch n echtes von Steam (nicht von CD wie hier schon behauptet wurde xD)

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kauf dir L4D!
    Wenn du nicht L4D besitzt ist es eigentlich illegal sich die anders zu besorgen.
    Zitat Zitat von sHx.Devil
    Ich hab mir testweise verschiedene L4D Packs geladen um an die Models zu kommen
    Es kann nix mit dem Spiel (das er auf dem ACC hat) an sich zu tuen haben, da diese Pack die er geladen hat die Models ja beinhalten. Es kann so gesehen daran liegen das die packs unvollständig sind bzw irgendwas die "ripper" falsch gemacht haben oder das sHX.Devil eine illegale version von GMod besitzt.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

@Matze: Wenn du schon zitierst dann bitte den kompletten Satz und nicht nur einen Teil der den Schreiber schlecht da stehen lässt. Der volle Satz lautet
    Ich hab mir testweise verschiedene L4D Packs geladen um an die Models zu kommen und ich keine Ahnung habe wie ich die aus den .vpk dateien von L4D bekommen soll
    Jeder der daran zweifelt das ich sowohl GMod als auch L4D Legal über Steam bezogen habe möchte bitte in meine Spielestatistik unter "badboy442" sehen.

Und wenn die Packs tatsächlich fehlerhaft sein sollten lasst doch einen Link zu einem richtigen da.

Zitat Zitat von sHx.Devil Beitrag anzeigen
    @Matze: Wenn du schon zitierst dann bitte den kompletten Satz und nicht nur einen Teil der den Schreiber schlecht da stehen lässt. Der volle Satz lautet

Jeder der daran zweifelt das ich sowohl GMod als auch L4D Legal über Steam bezogen habe möchte bitte in meine Spielestatistik unter "badboy442" sehen.

Und wenn die Packs tatsächlich fehlerhaft sein sollten lasst doch einen Link zu einem richtigen da.
    Nein so war das nicht gemeint!
    Ich meinte damit das DEIN L4D NIX mit deinem problem zu tuen hat, da Garrysmod die NCF von L4D nicht mounten kann.

Es währe hilfreich wenn du mir einen link zu den Modelpacks geben würdest.
    Da es seien kann das diese Models fehlerhaft sind.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Also ich habe zum einen dieses hier:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56689[/ame]

Als ich feststellte das die Ragdolls als Props behandelt werden hab ich ein anderes gesucht und auch noch eins gefunden aber ich finde den link gerade nicht. Das teil nennt sich aber "L4D CMP 2" und ist entpackt gut 1,6gb groß.

Im Facepunch habe ich im übrigen einen Threat gefunden der das gleiche Problem beschreibt. Die ursache soll das "Machinima Model Pack 1" sein. Das werde ich mal überprüfen und ein ergebniss hier lassen.

€dit: Scheinbar war tatsächlich das "Machinima Model Pack 1" dran schuld. Ich habe das Pack jetzt entfernt und die L4D Models werden als Ragdolls behandelt und nichtmehr als Props.
    Geändert von sHx.Devil (08.08.2009 um 23:15 Uhr)