Wer die Regeln nicht liest, weil es langweilig ist, der hat Pech gehabt.
Ich frage mich warum der Thread noch immer zu ist.
Wenn ich ein Forum betreiben würde, würde ich den Leuten das geben was sie wollen, bevor sie alle abhauen.
Der wirklich allgemeine Thread hatte ne menge Blödsinn und Spam aber was solls, solange es drinnen bleibt und nicht rausschwappt, ist es doch scheiß-egal.
Ich habe schon mal in diesem Thread erwähnt, dass sich der Spam auf den Rest des Forums übertragt.
Dann sollte man härter bei Spam außerhalb des DWAT durchgreifen, damit die Leute es kapieren.
Man reißt ja auch ein Fußballstadion ab weil der Ball aus dem Stadion auf die Straße geflogen ist.
Wurden gerade die Regeln geupdated?
Bei mir wollte das Forum das ich sie nochmal bestätige und den genauen Wortlaut der alten hab ich nicht im Kopf.
Falls im Falschen Bereich ist tut es Leid. Denke es passt hier dazu.
Also reden wir jetzt von solchen Beiträgen:
Eben gelöscht aus dem Diskussion Thema von den RL-Bildern.
Entweder du trägst jetzt was sinnvolles zu diesem Thema bei, indem du Regel nennst die unser Miteinander im DWAT vlt. vereinfachen oder du hältst dich einfach von diesem Thema fern.
Geändert von Grüne Gurken (10.08.2009 um 18:04 Uhr)
Ich drücke das jetzt so simpel aus, wie eben möglich.
Wer nicht hören kann - weg
Wer meint, den King zu spielen - weg
Wer sich nicht sozial Verhalten kann und nicht fähig ist, sauber mit einem Thread / Forum / Usern umzugehen - weg
- Unsoziales Verhalten gegenüber anderen Usern, in Form einer Beleidigung etc. führt zu einer Verwarnung, bei öfterem auftreten zu einem mehrtägigen Bann.
- Persönliche Entfaltung ist solange gestattet, wie die Würde eines anderen nicht eingeschränkt wird.
- Beiträge mit mangelhaftem Inhalt, wie "Ich gehe jetzt schlafen" oder "Ich esse gerade eine Pizza" führen zu einer Verwarnung. Bei öfterem Verstoß wird mit härten Konsequenzen zu rechnen sein.
- Diskussionen sind erwünscht, mehrere Diskussionen auf einmal können erfolgen, sofern sich diese nicht zu sehr ähneln und / oder angreifen.
Geändert von !Xirteg! (10.08.2009 um 17:56 Uhr)
A.I., Antikeks, Grüne Gurken, Husky, LoC, nusskuchen, Pac_187, Semicolon, Waldi, €r!k