Klick here -> Bløg :D
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geändert von LoC (07.08.2009 um 21:52 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Ich sag jetzt mal, wie ich das aus meiner Sicht sehe.
Es gibt solche, die den DWAT als einzige Beitragsquelle sehen und solche, die zwar in den DWAT posten, aber trotzdem den Blickpunkt GMOD nicht aus den Augen verlieren, egal ob im Medien, LUA oder den Mapping bzw. Model Bereich, ob sie in den Hardware Bereichen helfen oder sich gut bei Spielen und den Problem auskennen.
Letzteres is natürlich nicht konkret Gmod.
Es ist natürlich normal, dass es passieren kann, dass der Thread aus der Bahn gerät, durch einen Streit, Spam oder anderes. Ich hab jetzt auch nur die normalen Vorschläge, die Auslöser zu bestrafen und schnell klarzumachen, wer hier der Chef ist, da aber natürlich der DWAT manchmal unter hochtouren läuft, indem mal in 10 Minuten direkt 30 Posts entstehen und auch die Mods nicht dauerhaft da sind und da sein können, um ständig alles zu überwachen. Nun ja, im nachhinein kann man ja auch noch die Täter bestrafen, ermahnen etc.
Ich find schon, dass ein neuer DWAT sehr schön und auch sehr wichtig ist, es ist halt schwer, dass jeder User sich an die Regeln hält, aber dann sollte man knallhart sein, von Anfang an die Karten auf den Tisch legen und sagen, was Sache ist und wer sich halt nicht dran hält, muss mit den Folgen rechnen.
Antikeks, Matze, nusskuchen, SMILIE, tui
Dann kann man gleich hier nen Messenger einbauen alá ICQ MSN oder keine Ahnung.
Also ich bin der Meinung, es sollte schon ein Thread sein, ein richtiger, wo man auch mal allmögliche Dinge posten kann, natürlich nicht übertrieben.
Good old DwaT und Wani...die ersten Meilensteinthreads ohne Probleme...
Geändert von !Xirteg! (07.08.2009 um 23:34 Uhr)
Es wurden auch Alternativen verlangt, also poste ich auch eine. Ich selber finde nen DwaT auch besser, aber der Chat da oben ist einfach lame. Kein Mensch drin.