Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stehende Dropships und Helis

  1. #1

    Standard Stehende Dropships und Helis

    Den Fehler hab ich schon seit 9.0 und ich wollt ma rumschaun ob den sonst noch einer hat. Is ja nicht dramatisch oder so aber nerft schon wenn man ne Singleplayer Map spielt und die auf einer Stelle stehen bleiben. Ich hoffe ma das mir da jemand helfen kann. THX von vorab.

  2. #2
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Das ist völlig normal - wobei der Begriff "normal" ja sehr weit gefächert ist. :wink:

    Was ich damit sagen will:

    Das ist bei jedem so, weil diese Einheiten anscheinend keine Waypoints haben...Wäre an für sich die logischte Erklärung.



    greetz

  3. #3

    Standard

    Natürlich ham die Waypoints das sind die sogenanten "info_nodes"

    Damit die Npc's überhaupt wissen wo seh hinlaufen!

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    @ Blackfina: Ich meine jetzt eigentlich nur die Helis, Strider und die Dropships...Das sind ja die einzigen, die sich nicht bewegen können.

  5. #5

    Standard

    Vielleicht bewegen die sich nicht, weil beim NPC Spawn-Menu die NPC's auf off stehen
    Währe auch eine möglichkeit

  6. #6

    Standard

    Ach ne und warum schießen die dann noch auf einen

  7. #7

    Standard

    Auf http://www.thewall.de gibt es ein Tutorial mit dem man einen Weg für Gunships in hammer erstellen kann.
    Ich hab es noch nicht ausprobiert ,aber könnte man diesen Weg nicht als vmf
    Speichern und dann in den vmfloder packen?

    --->genauerer Link
    http://www.thewall.de/content/half-l...fliegen_lassen

  8. #8

    Standard

    das is doch das einfahcste der welt
    es gibt in GM_Construct keine Info_node_air_hint für die Strider
    keine Info_node_air für die Dropships und Gnunships und keine Info_node_air_crash für die Helis!
    die gibts zu jeden NPC bloß auch in den welten wo es diese NPCs gibt!
    Er denkt nicht nach, er fühlt auch nichts.
    Er weint nie, oder lacht.
    Früh fängt er mit dem Töten an, was der dann bis abends macht.
    www.erikszeug.de

  9. #9

    Standard

    @ €r!k:Ich mein hierbei nicht nur eine Map sondern in allen Maps auch in den Singleplayer Maps von HL² da müsste ja sonst alles vorhanden sein glaub nicht das das an Valve liegt.
    @ Konze: Das würd nichts bringen dann fiegen die doch nur irgendwie herum und nicht so wie es eigenlich mal von Valve oder ähnlichen vorgesehen war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •