Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Windows 7 lohnt es sich?

Standard Windows 7 lohnt es sich?

Hallo,
    Es haben ja bereits einige im Forum Windows 7 anprobiert.
    Meine frage jetzt: lohnt es sich für den durchschnitts Zocker auf Windows 7 umzusteigen für 119,97€?
    Ich wage mal zu behaupten das es sich bei Windows Vista nicht gelohnt hat und deßhalb frage ich auch..

MfG
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Standard AW: Windows 7 lohnt es sich?

Also ich würde es nicht holen. Weil dann noch nicht alle Spiele apspielbar sind ( so war es ja bei Vista auch ) korriegiert mich wenn was falsch ist. Auf Vista laufen fast alle spiele ( 64 bit ) und ich glaube nicht das es bei Windows 7 genau so ist. Also ich würde noch bei XP bleiben, weil da kann man sicher sein das jedes spiel läuft wenn man nen guten PC hat.

Antwort für dich: kauf es dir nicht !

PS: Hat sich gereimt

Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Also ich würde es nicht holen. Weil dann noch nicht alle Spiele apspielbar sind ( so war es ja bei Vista auch ) korriegiert mich wenn was falsch ist. Auf Vista laufen fast alle spiele ( 64 bit ) und ich glaube nicht das es bei Windows 7 genau so ist. Also ich würde noch bei XP bleiben, weil da kann man sicher sein das jedes spiel läuft wenn man nen guten PC hat.

Antwort für dich: kauf es dir nicht !

PS: Hat sich gereimt
    Falsch geglaubt
    Geändert von Grüne Gurken (04.08.2009 um 19:11 Uhr) Grund: unnötiges hervorheben, von textstellen und eine sinnlose antwort

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Falsch geglaubt
    Geht es auch ein wenig ausführlicher?

Die Unterschiede der Kompatibilität zwischen Vista und Windows 7 ist auf jeden Fall geringer als zwischen Windows XP und Vista.
    Ich für meinen Teil werde Ende 2009 auf Windows 7 wechseln, da ich über die Msdnaa sowieso die Lizenz kostenlos erhalte.
    Bislang bin ich aber mit Vista ohne Probleme gefahren und deshalb kann ich dir nur empfehlen Vista einzusetzen solange es deinen persönlichen Ansprüchen noch reicht.

Ich habe auch mehrfach gelesen das der Kernel von Vista und 7 sich recht ähnlich sein sollen und alle Programme die nun unter Vista laufen auch unter 7 laufen sollen.
    Ich hab auf meinem Heim-PC immer noch XP, aber gewöhne mich mit meinem Vista-Laptop schon so langsam ans neue System, und ich finde den gegenüber XP nur leicht gestiegenen Ressourcenverbrauch auch nicht wirklich schlimm.
    Bei mir ist es genau wie bei Gurken, ich komm auch dank Berufsschule kostenlos an das neue OS, werde wohl aber abwarten bis das erste SP1 draußen ist (wie schon bei XP und Vista).
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Die Unterschiede zwischen Vista und 7 sind gering, jedenfalls wenn man den PC nur zum Spielen nutzt, ich bin nun auch seit 8 Monaten auf Vista umgestiegen und es läuft rund, hatte nie größere Probleme mit Vista.
    Und da die meisten neuen Sachen aus Windows 7 für Vista im nächsten SP (oder über Updates) verfügbar sind, glaube ich kaum dass es sich lohnt auf Windows 7 umzusteigen.
    Wenn ich du wäre würde ich warten bis Windows 7 draussen ist und dann Vista kaufen, denn nach dem Release von 7 werden die Lizenzen wie gewohnt wieder billiger.

Naja, bei der 50 € Aktion hätte man auch gut zuschlagen können, so einen Preis wirst du sicherlich nicht nochmal kriegen.

@Monky Auch die Berufsschulen geben Lizenzen raus?

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    @Monky Auch die Berufsschulen geben Lizenzen raus?
    Jar!

Achja.. und ich finde schon das ein umstieg (vllt. vor allem für Gamer?) lohnt.
    7 brauch klar weniger Ressourcen als Vista und man hat schon mit Benchmarks festgestellt das man bei 7 ein paar FPS mehr hat gegenüber Vista.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Mac

Ich sehe da fast keine erneuerungen. Nur das dass Win logo leuchtet wenn man drauf zeigt mit der Maus, und der Startbildschirm anders ist. Mehr habe ich net gesehen...

Also lieber wenn 7 raus ist Vista kaufen?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

OffTopic :
    Na dann hoffe ich mal dass meine Berfusschule der Academic Alliance angeschlossen ist, das wäre natürlich sehr geil wenn die Lizenzen mal eben raus gerückt werden.

Weiß vllt. einer wie man herausbekommt ob die Schule der Academic Alliance angeschlossen ist?

@Fighter Zero, ich würde es so machen, grobe Unterschiede gibt es nicht, und ich würde lieber die € behalten und auf die kleinen FPS Unterschiede zwischen Vista-Win 7 einen Dreck geben, spürt man eh kaum was davon.
    Ausgenommen man hat einen Rechner wie Shiny.
    Geändert von Mac (04.08.2009 um 21:17 Uhr)