Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Item Spawner

Standard AW: Item Spawner

Zitat Zitat von Doncrawallo Beitrag anzeigen
    Warum nicht? ich denke mal viele von uns haben erstmal wie die hühner auf irgendwas raufgeklickt um irgendwas zu machen. Learning by doing
    Mein gröstetes Meisert werk war ein kleines haus mit einigen Räumen, mein Addons ordner hat sogar schon ca 5GB erreicht .

Aber um es genau zu sagen wo zu ich das überhaubt benötige das die ganze zeit MEtall fässer Spawnen:

Ich habe diesen Stargate Mod drinne wo auch Replikatoren bei sind die Metall essen nun wollte ich das halt immer alle 5sek zb ein Metall fass Spawnt das die dann essen können und so vermeeren die sich ja selber und dann kann man ein kleine schlacht machen

Wie schon gesagt mit Wire. Installier dir das mal (Irgendwo muss hier in Thread über Wire und SVN sein) und frag dann jemanden ob er kurz mit dir auf den Gmod.de Server kommt und dir dabei Hilft dein Metallfass-auto-spawn-dings zu machen.
    Man könnt das auch hier reinschreiben, aber dafür hat glaub ich keiner Lust.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Lad dir per SVN wire runter.Google=SVN=Runterladen=Installieren=Rechtsk lick auf den ordner Garrysmod/Garrysmod=update=link eingeben(weiß ich grade icht musst du mal suchen)=Account anonsvn u. anonsvn=warten=Gmod öffnen=Reiter"Wire" gehen="Expression 2" wählen=Spawnen=Rechtsklick auf die Exoression 2=Text löschen=Eingeben=button mit value 1 machen und spawnen dann output spawner zum Wire Spawner und button zum exp2 button drücken udn freuen

@name Spawner
    @inputs Button
    @output Spawner
    @persist
    @trigger all

interval(5)

if(Button = 1){Spawner = 1)
    else(return)

Bitte verbessert mich wen ich was falsch hab im exp2
    Wer auf die Schnauze fliegt Sollte schnell wieder aufstehen.
    DICH ÜBERROLLT GLECH EIN MANGO WAGEN

Zitat Zitat von CsG Beitrag anzeigen
    Lad dir per SVN wire runter.Google=SVN=Runterladen=Installieren=Rechtsk lick auf den ordner Garrysmod/Garrysmod=update=link eingeben(weiß ich grade icht musst du mal suchen)=Account anonsvn u. anonsvn=warten=Gmod öffnen=Reiter"Wire" gehen="Expression 2" wählen=Spawnen=Rechtsklick auf die Exoression 2=Text löschen=Eingeben=button mit value 1 machen und spawnen dann output spawner zum Wire Spawner und button zum exp2 button drücken udn freuen

@name Spawner
    @inputs Button
    @output Spawner
    @persist
    @trigger all

interval(5)

if(Button = 1){Spawner = 1)
    else(return)

Bitte verbessert mich wen ich was falsch hab im exp2
    Dankööööööööööö